17. November 2011

Kissen, Kissen, Kissen ...

 mal wieder für den Markt ... aber spätestens nach Weihnachten kommt unser Sofa dran.








 Geplant hatte ich eigentlich noch ein zwei, drei mehr, mal sehen was ich noch so schaffe


Lieben Gruß

Conny

Stickdateien: Huups  NupNup   Tausendschön Sima

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Boah - DU bist fleißig, nicht ich! ;-)
Tolle Kissen und wenn ich den Elumpanten (O-Ton Yanni vor 12 Jahren oder so! *lach*) so sehe - ich glaub ich brauch auch einen! :-) Soooo süss, aber alle sind ganz toll!
GglG, Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

jööö sind die klasse, das Matrioschkakissen darfst Du mir sehr gerne schicken :)
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

....ahhhhhh ....was sehen meine Äugeleins für wunderschöne Kissen ♥
haben willlllllll

glg Marion

Panilin hat gesagt…

alesamt sehr schön
GlG Aylin

sewme hat gesagt…

Wow, die sind ja toll. Besonders das letzte!!
lg
luna

GanzBodenständig hat gesagt…

Ganz tolle Kissengesellschaft!!!
Da wird jede couch, bank oder stuhl....zum Augenschmaus♥

♥liche Grüße aus der Nachbarschaft!
;O)
sabine!

druetken hat gesagt…

Hammer...sind die schööön...ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt...die sind alle toll!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

oh so fleißig und eines schöner als das andere
LG Martina

Paulina hat gesagt…

Liebe Conny,
sind das tolle Sachen, besonders das unterste Kissen hat es mir angetan, alles so schön!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Rosa Locke hat gesagt…

Die Kissen sind der Hit. Alle wunderschön.

Lieben Gruß
Daniela