24. November 2011

Jeder Ritter braucht einen Drachen ...

und wenn schon nicht in echt, dann als Mütze. Einmal in blau-rot und einmal blau und giftig grün.



 Ach so und das Shirt ist natürlich auch neu und mußte in Pose präsentiert werden. Zoe mit Ausschnittvariante vom E-Bookzusatz von Gitta.



Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Zoe und Multi-Mützen-Schnitt von Farbenmix
Stickdatei: Kunterbuntdesign

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Mensch, du bist ja fleißig - Wahnsinn! Wieder alles sehr hübsch geworden, die Mütze ist echt klasse! Schade daß meine Jungs schon zu groß für Drachenmützen sind! ;-)
Grüß dich ganz lieb, Claudi

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

So niedlich deine Zwerge. Die Mützen sind klasse.
Liebst, Kaddi

Andrea hat gesagt…

die sind ja toll! muß ich meiner Maus auch mal zeigen...

lg andrea

Anka hat gesagt…

Total süß, deine Mäuse sehen echt drachenscharf aus ;-)

Lieben Gruß

Anka

ZOE und TOM hat gesagt…

super süss deine Drachen... goldig auch das ZOE Shirt... wunderschön, toll. Die beiden sind so süss... lg antje

kreativkäfer hat gesagt…

Was für liebe Mützen, die stehen den beiden richtig gut!
GLG Andrea

smillaKids hat gesagt…

Klasse! Richtig schön auffalend. Ich habe gerade letztens eine Drachenmütze verschenkt und sie wird geliebt:)
LG
Manu

Paulina hat gesagt…

...was für obersüße Drachenmäuse ;o)!Da drehen sich doch bestimmt alle auf der Straße um, wenn die zwei vorbei huschen, supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

emily fay hat gesagt…

....hach einfach Drachenstark ♥

glg Marion

Linelustig hat gesagt…

Hihi ... welch ein Pose ;o)
Ja, die Mützen sehen super aus ... Deine beiden sind aber auch goldig ;o)

Liebe Grüße
Martina

PUNKt hat gesagt…

...das sind aber so hübsche Drachen...

Lg Pünktchen Punkt

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow so fleißig. Die Mützen sind ja klasse.


vielen Dank für deine Kommentare bei mir.
Hannah ist bei uns auch soooo weit und ich habe die letzte Hannah Bluse schmaler zugeschnitten und im Rücken einen Gummi eingenäht.

ich hoffe ihr hattet viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt

LG nicole