21. November 2011

Hannah und Milli


gehören zusammen, das war für mich direkt klar, als ich den Millistoff in den Händen hielt. Ich habe genug gestreichelt und hab mich überwunden und den Stoff angeschnitten und ehrlich gesagt, ist die Bluse genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe, trotz rosa. Die Armgummis hab ich im nach hinein noch etwas enger gemacht, so ist es jetzt eine tolle Mitwachsbluse.




 Lucy wollte auch mal ihren "Spagat" zeigen. ;-)


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Hannah von Farbenmix
Stickmuster: Tausendschön

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So eine süße Bluse und sooo süße Bilder

LG Martina

Paulina hat gesagt…

Oh, ist die süß - sowohl die Hannah, als auch die kleine :-)
LG; carmen

Lumamma hat gesagt…

Bravooo, toller Spagat :) aber die Bluse ist auch nicht ohne :) der Schnitt gefällt mir sehr gut ist sicher gemütlich zum tragen...
Liebsten Grüße
Lubi

Schipfeline hat gesagt…

Lucy ist so süß. Jedes Mal, wenn ich was Neues von ihr sehe, hoffe ich, dass Emma ähnlich süß wird. Tolle Bluse, die würde ich Emma auch sofort anziehen, trotz rosa.
Lg, Janina

druetken hat gesagt…

Ooohh Conny...deine Lütte ist sooo süüß...und die Bluse ein absoluter Taum (und das wo ich doch sonst auch gar kein rosa-Fan bin ;o)!) !!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

kreativkäfer hat gesagt…

Mmmmh Millistoff mit Hannah und Zuckerschneggi, eine Traummischung! Sie sieht so lieb aus,
LG Andrea

marion.kuehner hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt: die süße Milli oder die zauberhafte kleine Akrobatin:-)
LG, Marion

Renate hat gesagt…

Oh, wie süss. Sieht toll aus an der Kleinen. Liebe Grüße, Renate

creative 4 kids hat gesagt…

Nee, wie süß ist das denn schon wieder...eine richtige Zuckerschnute in einer ganz süßen Bluse!

liebe Grüße Melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wie süß!
ich mag den schnitt und auch die sticki

den schnitt hab ich mir damals aber erstmal nur gekauft weil er so heißt wie meine tochter;)

liebe grüße daniela

smillaKids hat gesagt…

Oh, wie süß!!! Bluse und Lucy! Einfach der Hammer!
LG
Manu

ZOE und TOM hat gesagt…

Die kleine Turnerin führt ja tolles vor ... einen Spagat in so einer zauberhaften Bluse, ganz süss ! WUNDERSCHÖÖÖÖN
LG Antje

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht so süß aus! Die Bluse ist total entzückend und passt hervorragend zur Spagatmaus.
LG Marion

emily fay hat gesagt…

...zum vernaschen süß;)

♥ Marion

Emma hat gesagt…

sooooo sooooo wunderschön...wow..wahnsinn!
gglvg emma

Linelustig hat gesagt…

Ein sehr süßes Blüschen! Und der Spagat klappt ja schon super ;o)

Liebe Grüße
Martina

Rosa Locke hat gesagt…

Ein tolles Duo...deine Süße und Hannah. Wunderschön.

Lieben Gruß
Daniela

Panilin hat gesagt…

super toll die Kombi!!!!!
GlG Aylin

Pilzkitsch hat gesagt…

Was sind Deine Kinder gelungen: So niedlich und bildhübsch!
Die Hannah mit der Milly ist SPITZE!
Pilzkitschige Grüße - Andrea