25. November 2011

Diese Sachen

und noch ganz viel mehr, nehme ich am Wochenende mit zum Weihnachtsmarkt in und um die

 26.11. - ab 11:00 Uhr - Ende offen
27.11. - 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

neben zahlreichen Ständen, könnt ihr den höchsten Adventskranz der Umbgebung sehen. Wenn der Weihnachtsmarkt nur halb so schön ist, wie letztes Jahr ist er auf jeden Fall ein Besuch wert. 

So jetzt schnell die Bilder und dann gehe ich packen. 

Notizblöcke




 Nadelkissen
 Engelchen
 Pixibuchhüllen
 Stulpen
 Handytäschchen
 Kindergartentaschen



natürlich ist das nicht alles, es fehlt noch Baumeliges, Taschen, Loops, Stifterollen, aufgehübschte Shirts und mehr. 

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen zu treffen, woll ;-)

 Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ui, da hast du aber schöne Sachen im Gepäck! Ich wünsch dir einen super tollen Markt und bin schon auf deinen Bericht gespannt!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ganz viel Erfolg und Spaß auf dem Markt wünsche ich dir

LG Martina

Comtesse Popess hat gesagt…

Wünsche Dir gute Umsätze und nur liebe Kunden! Happy WE!

Caterina

kreativkäfer hat gesagt…

So tolle Sachen, die gehen bestimmt weg wie nix!!!
GLG Andrea

emily fay hat gesagt…

...na denn auf in den Trubel und ganz viele Verkäufe wünsche ich Dir ♥

lg Marion

Schipfeline hat gesagt…

So viele bunte schöne Sachen, da bekomme ich total Lust auch so viel zu werkeln. Sag mal, wieviel nimmst du für die Handytaschen, verrätst du mir das?
LG, Janina

natalinchen hat gesagt…

Mensch warst du fleissig! Sooo schöne Sachen. Da würde ich sehr gern kommen, leider ist der Weg viel zu weit :(
Liebe Grüße und viel Spass und Erfolg!
Patrizia

Heike ... hat gesagt…

So schööööne Sachen ... Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg beim Verkaufen!

LG
Heike

Melly hat gesagt…

Eine wunder schöne bunte Auslage hast du da - ich wünsche dir ganz viel Spass und viele kauffreudige Kunden,

lg

melly

Katie hat gesagt…

Puh - da warst Du aber sehr fleißig!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß!

LG Almut

GanzBodenständig hat gesagt…

.....soviele zuckersüße Sachen, die wirst Du bestimmt nicht wieder mit nach Hause bringen! ;O)

glg sabine♥

Renaade! hat gesagt…

Wow, so viele schöne Sachen!

Ich wünsche Dir ganz viel Spass und natürlich viel Erfolg!

Liebste Grüsse,
Renaade