23. November 2011

die Piraten sind los ....

hier mein Oberpirat. Lucy hat die Mädchen Version schon bestellt. Es wird eh mal wieder Zeit für Zwillingsshirts. Leider war Emil sehr hibbelig und daher war kein vernünftiges Photo von ihm zu bekommen. 






Ab Montag werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit haben für ausgiebige Blogrunden. Im moment kommen die etwas zu kurz.

Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Zoe von Farbenmix
Stickmuster: Tausendschön

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

He he, ich finde, man kann das Shirt auch auf den Hibbelfotos gut erkennen. Sieht süß aus.
Viele Grüße
Marion

kreativkäfer hat gesagt…

Ich find die Fotos klasse und das Shirt auch!
GLG Andrea

Anne hat gesagt…

Mal wieder toll geworden! Das Shirt darf ich Thorge gar nicht zeigen, dann müsste ich nämlich sofort ans Maschinchen *lach*

LG
Anne

Simone hat gesagt…

Liebe Conny,
was sind Deine Kinder goldig!!!!!! Tolles Shirt - steht Deinem Kleinen ausgezeichnet!!!!!
Übrigens, die Hannah-Bluse ist ja auch soooooooooooo schön.......toller Stoff.....;-))
ganz liebe Grüße von Simone

emily fay hat gesagt…

....na dann wissen wir ja wer das nächste Schiff im Pazific überfällt;)

lg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total süß
lieben gruß daniela

natalinchen hat gesagt…

Das ist ja ein süsser kleiner Mann und das Shirt steht ihm super!
Liebe Grüße
Patrizia

sewme hat gesagt…

Wunderschön!!!
Ich finde es erstaunlich, daß deine nicht immer das Gleiche tragen wollen. Meine sind zwar 1,5Jahre auseinander, aber wenn ich für Einen ein Shirt mache, will der Andere sofort das Gleiche.

lg
luna

Schnickschnack hat gesagt…

ich weiß gar nicht wen ich knuffiger finde, das Shirt oder den Pirat???
Lg
Tanja

Laujosa hat gesagt…

och ist das süß! Sowohl Kind als auch das Shirt! Die Farbkombi mit dem roten Ringel finde ich ja super schön angeordnet! Ein wirklich tolles Shirt!
Lg.Sabine

marimar hat gesagt…

Echt süß und steht dem kleinen Mann supi!

Liebe Grüße

Dori