3. November 2011

aufgehübscht

dies war ein Auftrag und ich glaube Lucy braucht auch dringend wieder  mal ein Rehshirt.



Warum lässt sich lila nur so schlecht photographieren. 


Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Wie süß ...... vor allem das mit dem Reh ;-)

Liebe Grüße

Dori

Marion hat gesagt…

Die Idee ist super und das Reh sieht so süß aus!
LG,
Marion

Linelustig hat gesagt…

Huhu Conny,

beide Shirts sind klasse und das applizierte Reh ist soooo schön ;o)

Liebe Grüße
Martina

Simone hat gesagt…

.ooooooooooh, was für ein süßes Reh!!! Die Shirts sind toll geworden!!
ganz liebe Grüße von Simone

kreativkäfer hat gesagt…

total lieb, ich möcht auch mal wieder ein Reh auf einem Shirt machen "dürfen", muss ich heut mal nachfragen bei den Girlies :)
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

...lila ist wie rot...einfach doof:( aber sie sind beide super schön in natura ...das weiß ich!

glg Marion

Katie hat gesagt…

Das Reh-shirt ist supersüß - das würde unsere Kleine auch sofort nehmen!!

LG Almut

Andrea hat gesagt…

sind die schön! ...das Reh ist ja total süß!

liebe grüsse
andrea

Melly hat gesagt…

Ganz süss sehen die beiden Shirt wieder aus :-))

lg

melly

PUNKt hat gesagt…

...och das mit dem Reh würd ich doch glatt auch noch anziehen....sieht super süss aus...ein richtiger Mädchentraum...

LG Pünktchen Punkt