16. November 2011

Antonia

näh ich ja immer wieder gern. Hier  mal mit Bündchen, einmal aus Wollstoff mit Jerseyarmen und einmal ganz für Jungs ganz fuchsig. Das Fuchsshirt verkaufe ich hoffentlich auf dem Markt, meine zwei werden sich nämlich bisher nicht einig, wer es bekommt, gut das ich von dem Stoff noch ein bißchen was habe.








Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
Stickdatei: Huups

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Sehr süss :-))

lg

melly

kreativkäfer hat gesagt…

beide sehr süß! Der Stoff von dem ersten ist ja super! Den hab ich noch nicht gesehen, ganz toll,
LG Andrea

marimar hat gesagt…

Beide Shirts sind wunderschöööön geworden.

Liebe Grüße

Dori

Katie hat gesagt…

Das Fuchsshirt ist toll - das würde mein Großer sofort nehmen und die Antonia ist auch süß!

LG Almut

ZOE und TOM hat gesagt…

ganz süss, einfach goldig die Kleine ! Schöne kuschelige Shirts... LG antje

Lillith Rose hat gesagt…

Super süße Shirts....deine Kleine natürlich auch. Liebe Conny...ich hoffe du verzeihst mir...aber ich schaue ja immer ganz genau hin....und meine Augen erblicken zusätzlich noch einen Prachtschrank.....ich glaube wir haben wohntechnisch so einige Parallelen...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

... beide klasse!! Viel Erfolg beim Verkauf! <3
Liebste Grüße, Ela

Martha hat gesagt…

super süß!! die shirts auch ;-)

viel erfolg beim verkauf :-)

Liebe grüße
Martha

Linelustig hat gesagt…

Hihi ... Antonia habe ich auch gerade gezeigt ;o)
Deine Mädchenvariante gefällt mir sehr gut ... und dieser tolle Strickstoff ... ganzneidischbin ...

Liebe Grüße
Martina

Heike ... hat gesagt…

Beide Shirts sehen toll aus ... Ich kann nachvollziehen, dass sich die Zwerge um das Fuchsshirt streiten. Meine Kleinen würden dies bestimmt auch machen.

LG
Heike

Panilin hat gesagt…

ganz schnuckelig und maximale Erfolge auf dem Markt
GlG Aylin