2. November 2011

Amelie ...

find ich immer wieder schön, diese nehm ich mit auf den Markt.

 Größe 86/92
 da werden noch einige folgen.

Lieben Gruß

Conny

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stickdatei: Speedy Stars von Kunterbuntdesign

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wie niedlich mit dem Vögelchen;)

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

total süß!!!
LG Andrea

Linelustig hat gesagt…

Oh, ist die süß ... die nimmst du bestimmt nicht wieder mit nach Hause ;o)

Liebe Grüße
Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Die ist aber auch süß!
Erinnert mich an die vielen Glückskäferchen, die bis vor kurzem in riesigen Mengen am Haus entlang krabbelten :o)
Liebe Grüße
Marion

Simone hat gesagt…

oh, liebe Conny, die ist ja klasse! Kannst Du Dich bzw. Deine Kleine davon wohl trennen?
ganz liebe Grüße von Simone

Heike ... hat gesagt…

Wie süüüüß ... Meine Maus würde diese Amelie nicht wieder hergeben!

LG
Heike

Schipfeline hat gesagt…

Oh ja, die ist toll. Gibt ja auch jetzt Amelinchen. Die reizt mich ja auch. Verkaufst du denn auch so Größe Sachen wie Amelies? Ich dachte, dass eher Schals, Halstücher und ähnlich kleine und günstige Dinge weggehen. Täschchen und Schlüsselanhänger zum Beispiel.
LG, Janina

smillaKids hat gesagt…

Niedlich geworden:) Ich liebe den Schnitt auch, ist auch schön schnell fertig:)
LG
Manu

PUNKt hat gesagt…

...die ist ja wirklich total hübsch...die Kombi der Stoffe gefällt mir ausgezeichnet...

Lg Pünktchen Punkt

LouLu-Design hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Die wirst Du bestimmt "los".
LG
Christiane

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Conny...auf den Punkt gebracht....super süß !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne