27. Oktober 2011

Shirts

für Zwillinge, sie haben hoffentlich den Kindern den Start ins Kindergartenleben versüsst und den Kindererzieherinnen das Leben etwas vereinfacht. Gar  nicht so einfach die beiden auseinander zu halten.





Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Witzig! Meine Zwillis haben auch die Initialen J und S :-)
Für den Kiga gabs schon Mützen mit aufgestickten Namen und Pullis mit aufgenähten Namen - auf Wunsch der Hühner - wobei die Erzieher auch dankbar waren!
Schöne Shirts - tolle Farbkombi!

kreativkäfer hat gesagt…

Eine liebe Idee und so schöne Shirts, da war der Start sicher ganz leicht, sowohl für die Kinder als auch die Erzieher :)
LG Andrea

Linelustig hat gesagt…

Liebe Conny,

jaaaa da hast Du ja wieder appliziert ;o) Das war doch unser Thema an dem netten Wochenende in Stommeln ;o) Die Shirts sehen total klasse aus!

Liebe Grüße
Martina

Simone hat gesagt…

Huhu Conny,
toll sehen Deine Shirts aus! Die Erzieherinnen werden Dir sicher dankbar sein und so die Kinder ganz einfach auseinander halten......
ganz liebe Grüße von Simone

Panilin hat gesagt…

Die sind beide supertoll geworden
lg aylin

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Conny....eine klasse Idee und super schön umgesetzt !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Verenchen hat gesagt…

Super schön...klasse :-)

LG, Verena

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Conny,

die Idee war klasse und sicher sehr hilfreich für die Erzieherinnen. Und deine Mäuse haben darin bestimmt wieder sehr süß ausgesehen.

LG marion

PUNKt hat gesagt…

..die shirts sind ja purzelig...toll geworden...

Lg Pünktchen Punkt

Tanja hat gesagt…

Total schöne Shirts:)
FInd ich super mit den Initialen.

LG
Tanja

Schipfeline hat gesagt…

Die Idee ist klasse. Schlicht und sehr schön. Ich habe bei dir übrigens bei den Geburtstagsshirts gelinst. Hoffe, das ist okay. ;-)
Janina

Einfach mit Liebe gemacht hat gesagt…

Ohh, die Shirts sind so wunderschön!!!

ZOE und TOM hat gesagt…

total süsse Zwillings T-Shirts ... super schön ... und du warst ja wahnsinnig fleissig mit all den tollen Sachen für Weihnachten .. super schön... ja und an die BO "näh" dich ruhig mal dran, ich find den Schnitt super schön ... echt pfiffig ... also weiterhin viel Spaß und tolle Ideen... LG Antje