7. Oktober 2011

Seuftz,

seit 3 Wochen sind meine Kinder krankheitsbedingt höchstens einmal pro woche im Kindergarten. Mit zwei Kindern in den Nähkeller geht nicht wirklich, also wird die Stickmaschine umgestellt und ich versuche hier wenigstens ein paar Sachen fertig zu bekommen.  Hier schon mal die Sachen, die es schon komplett fertig sind und es aufs Photo geschafft haben ;-)







Lieben Gruß

Conny

Stickdateien: Ginihouse Fliegenpilzwerkstatt, Huups

Kommentare:

smillaKids hat gesagt…

Ja, das Leid aller Mütter im Herbst:) Meine Süße hatte auch eine dicke Halsentzündung. Man kommt zu nix und ist froh, wenn es den Kleinen wieder besser geht.
Aber die Sachen, die entstanden sind, sind einfach schnuckelig:) Wriklich hübsch geworden. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder... Liebe Grüße und gute Besserung!
Manu

druetken hat gesagt…

Oh nein, ihr auch?! Ich hab unseren Großen heute morgen auch spuckenderweise aus der Schule abgeholt :o(!
Das du bei 2 kranken Kindern noch so süße Kleinigkeiten fertig kriegst...Respekt!!!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung,Doris!

Katie hat gesagt…

Oh Ihr Armen - das erste Kindergartenjahr ist schon heftig - aber es wird besser! Unsere Kleine ist dieses Jahr bisher viel weniger krank (toi, toi, toi) als letztes Jahr.
Die "Kleinigkeiten" sind sehr süß - so eine Stickmaschine wäre schon was feines.......

LG Katie

Paulina hat gesagt…

Liebe Conny,
sooooo süß, die Dinge die du da gezaubert hast!Ich wünsche euch von Herzen, dass die blöden Viren mal ganz schnell alle weit von euch weg bleiben!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Heike ... hat gesagt…

Die erste Kindergartenzeit ist echt hart; da nehmen die lieben Kleinen alles mit, was sie bekommen können. Uns geht es genauso. Ich drück' dir (euch) die Daumen, dass es bald besser wird.

LG
Heike

natalinchen hat gesagt…

Ohhh, das kenn ich ja auch nur zu gut! Gute Besserung an deine Mäuse.
Trotzdem hast du tolle Sachen fertig bekommen. Sehr sehr süss.
Liebe Grüße
Patrizia

Lillith Rose hat gesagt…

Och, dass tut mir leid...ich hoffe die Beiden kommen schnell wieder auf die Beine...ich bin auch seit gestern nicht gut zurecht...und warte jetzt das meine Kinder dran sind...vom vielen Schmusen...grins.
Aber deine super schönen Kleinigkeiten gefallen mir total gut !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Panilin hat gesagt…

Alle miteinander find ich sie toll
lg aylin

Tanja Günther hat gesagt…

och , herrje, dass kenne ich auch gerade! Auch das 1. Jahr :-(
Es wird sicher bald besser!

Frida Mirow hat gesagt…

Euch erst mal gute Besserung und dir gute Nerven...
Schöne Stickereien!
Wo hast du den die Buchsteaben vom letzten Blog her?

GLG,Frida

SAPRI hat gesagt…

Oh die sind alle super schöööön!
Gute Besserung für deine Kleinen :)

Lieben Gruß
Sarah