21. Oktober 2011

Nähen in Stommeln

davon wurde ja schon viel berichtet ( hier,    hier, -  hier, -  hier, -  hier, -  und hier ) Es war wunderschön und abgesehen davon, das ich viel gelernt und gelacht habe,  habe ich festgestellt, das auch in meiner direkten Nachbarschaft genäht wird (leider bloglos).


Für meine Kinder nähe ich eigentlich genug, daher habe ich das Wochenende genutzt ganz egoistisch für mich zu nähen. Lucy hat die bunte Version allerdings schon in klein bestellt "aber Mama, genau so wie du"






Ein dickes Dankeschön an Ruth und Nicole für die tolle Organisation und Ruth vor allen Dingen für die Hilfe beim auftrennen. Ich versprech dir, ich werde jetzt immer messen ;-). Vielen Dank auch an Farbenmix, nicht nur für die Unterstützung, wir haben festgestellt, das fast alle durch euch auf nähen aufmerksam geworden sind bzw wieder begonnen haben.

Wer auch mal Lust hat auf ein Nähwochenende die zwei bieten im November noch ein Wochenende an. Mir tut es richtig leid, das ich an diesem Wochenende nicht kann, sonst käme ich sofort wieder.

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Frau muss auch mal an sich denken .-)) Schöne Shirts hast du dir gezaubert - wenn die 500 km nicht dazwischen gelegen hätten wäre ich auch gerne dabei gewesen,-)

lg

melly

Verenchen hat gesagt…

Tolle Sachen hast du genäht!!

Ich frage mich übrigens auch immer ob in meiner Nähe genäht wird??
Bisher hab ich noch niemanden gefunden :-(.

LG, Verena

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Conny....tolle Truppe...und tolle Shirts ...klasse siehst du darin aus !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Claudi hat gesagt…

Schöööön! Vielleicht sollten wir mal zusammen dorthin fahren? Dann kenn ich jemanden! ;-) Im neuen Jahr. Das wäre schön!
Grüß dich ganz lieb, Claudi

emily fay hat gesagt…

...wow. und dann noch so fleißig gewesen ♥

lg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr schöne shirts sind da entstanden und ab und an sollten wir auch mal egoistisch sein dürfen und mal nur was für uns nähen

liebe grüße daniela

GanzBodenständig hat gesagt…

Das ist jetzt witzig, denn St.Ommeln (so heißt das hier) ist quasi bei mir umme Ecke. ;O)
Vielleicht mach ich da mal mit. Muß mich mal schlau machen wann das nächste Treffen ist.
...und dann käm ich endlich mal dazu mir ein so schönes Shirt zu nähen.

Ich schick Dir liebe Grüße von nebenan!
...♥...sabine!

hanna hat gesagt…

Wow, das sieht ja kreativ aus! schöne Patchworkstoffe!