14. Oktober 2011

Kuschelpullis

brauchen die Kinder, die ersetzten uns jetzt noch die Jacken. Daher habe ich mich durch Danai gekämpft, war fertig und ich war mir nicht sicher, ob mir der Schnitt gefällt. Aber als die zwei ihn angezogen haben, war jeder Zweifel weg und die zwei lieben ihren neuen schon. Genäht hab ich ihn in 86/92 und er passt, trotzdem werde ich den nächsten größer und vor allen Dingen länger nähen. Bei Lucy´s wollte ich hinten nur ein kleines Reh haben, da ich bisher keine Stickdatei, nur mit einem Reh habe und mir auch so spontan nicht einfiel, welche ich mir da holen könnte (Memo an mich, brauch ich dringend), habe ich einfach nur einen Teil eines großen Stickbildes aus der Milli-Serie gestickt.










Ich hab noch so ca 40 Bilder, die ich euch am liebsten alle zeigen würde, Emil hat uns wärend des photographierens die Geschichte vom Hasen erzählt und das mit totalem Körpereinsatz ;-)

Das Tuch was Lucy an hat, habe ich bei Iris gewonnen und hatte keine Chance. Lucy hat es sofort vereinnahmt.

So und jetzt gehe ich in mein Kellerchen und suche mir Stoffe raus, den Morgen fahre ich dort  hin und werde nur für mich was  nähen (was den enormen Vorteil hat das ich mir kaum Gedanken über Stickbilder machen muss). Die Kinder sind erst nächste Woche wieder dran.



Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Danai von Farbenmix
Stickmuster: HuupsKunterbuntdesign und Tausendschön

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Super schön die Pullis! Ich hab den Schnitt hier auch liegen und bin mir auch noch nicht sicher, ob das was für uns ist - aber deine Bilder haben mich gerade überzeugt!
GGLG!
Petra

Nell hat gesagt…

tolle pullis, super fotos! absolut traumhaft ;-)
liebe grüsse, nelli

kreativkäfer hat gesagt…

Die sind sooo süß, die Pullis und die Kinder! Der Pulli von Emil (übrigens klasse Name!!!) gefällt mir sogar noch ein wenig besser als Lucy´s, obwohl das Millituch natürlich unschlagbar entzückend ist!
LG Andrea

Heike ... hat gesagt…

Klasse Pullis ... Mir gefallen beide sehr gut!

LG
Heike

Melly hat gesagt…

Doppel Wow - super schöne Pullis :-)))

lg

melly

smillaKids hat gesagt…

Ach was sind die Bilder schööön:) Und die Pullis erst... Wunderschön geworden.
Viel Spaß beim Einkaufen!
LG
Manu

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Conny...super tolle Kuschelteile....deine Beiden sind ne Wucht...grins....du hast sehr schöne Fleecestoffe vernäht und auch ganz toll betüddelt....! Außerdem gefällt mir auch der Hintergrund total gut...hach, der Käfig...schmacht...da hab ' ich auch eine " kleine " Sammlung von ...zwinker !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Andrea hat gesagt…

ach, sind die Pullis toll! und deine Kinder...so fröhlich Bilder, wunderschön!

liebe grüsse
andrea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sooo schön :)
Emi wollte keinen Danai, aber euren werd ich ihr mal zeigen...dann bestimmt ;)
LG Maya

Martha hat gesagt…

DAS ist ein zeichen. Gestern erst hab ich Danai in den FM-Inspirationen entdeckt und dachte noch "Muss ich haben", hab ihn in den Warenkorb gesteckt und dachte dann wieder "aber ob ich den gaanz sicher will?" und nun bei dir seh ich danai wieder und wieder sooo schön. Alles klar, wenn DU es sagst, kauf ich eben danai :)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß! Die Pullis sind klasse und stehen deinen Rackern total gut. Herrlich anzusehen, was für ein Spaß die beim Fotografieren haben. Da könntest du uns ruhig alle 40 Fotos zeigen, es würde nicht langweilig.
Viele Grüße
Marion

DaTaTa hat gesagt…

Der Pulli der kleinen Damen gefällt mir am Besten. Ich finde aber auch die Milli einfach weltklasse. Deine Kids sehen aus als würden sie sich pudelwohl fühlen. Liebe Grüße conny

emily fay hat gesagt…

...einfach Goldig...super schöne Pullis...richtig kuschelig und klasse Stoffe sowie Stickis;)

glg Marion

Rosa Locke hat gesagt…

Ach was für ein schönes Bild. Deine zwei Süßen in diesen schnuckligen Pullis. Ein Traum !

Ich bin übrigens aus Zwillingsmama und freue mich jeden Tag über dieses große Glück. Wir haben soooo viel Spaß mit den Beiden. Zwillinge sind einfach etwas ganz Besonderes.

Lieben Gruß
Daniela

Malin Jo ♥ hat gesagt…

die beiden sehen so knuffig aus in ihren Kuschelpullies mit den wild zerzausten blönden haaren!
Voll süß!

LG
s.

Paulina hat gesagt…

Liebe Conny,
nicht nur das die tollen Kuschelpullover umwerfend klasse aussehen, sie scheinen auch unschlagbar gute Laune zu machen ;o)!Viel Freude beim Nähen und viele, liebe Grüße,Petra

Frida Mirow hat gesagt…

zwei tolle individuelle kuschelpullis,genauso wie deine kinder!der schnitt ist also gut-steht noch an bei uns!

glg,frida

natalinchen hat gesagt…

Sehr schöne Pullis und deine beiden sind ja so süss!!!
Liebe Grüße
Patrizia

druetken hat gesagt…

Sind das schöne Kuschelpullis...und deine Fotos finde ich immer richtig klasse!!!

Ich hoffe du hast viel Spaß bei deinem Nähkurs :o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Da hat die Fotostrecke wohl richtig Spaß gemacht - das liegt bestimmt auch an den tollen Pullis.

LG grit

Schipfeline hat gesagt…

Die Pullover sind klasse geworden. Aber wenn deine beiden 86/92 tragen, dann fällt der Pulli ja riesig aus. Sehr schick. Gefällt dir der Danai-Schnitt besser als Yorik?
Liebe Grüße, Janina

GanzBodenständig hat gesagt…

Deine Beiden sind soooo sweet! ...und dazu noch diese schnuffeligen Pullis♥
lb Abendgrüße sabine :O)

Tanja Günther hat gesagt…

WOW, die sind ja so toll! Ganz klasse

ZOE und TOM hat gesagt…

klasse Bilder, süsse Kids, einfach traumhaft schöne Pullis ... sooo goldig die beiden... DANAI ist aber auch echt ein toller Schnitt... liebe Grüße
Antje

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Sind das süße Pullis wahnsinn

LG Martina

Nicole hat gesagt…

moin...oooooh wat mooi..tolle bilder und tolle pulli's..... lg nicole