6. Oktober 2011

ich will euch nicht langweiligen, aber

hier sind noch mal Geburtstags - Shirts fertig geworden, das James Shirt ist auf dem Weg nach New York, ich hoffe es gefällt dem kleinen James und seinen Eltern.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...sie können nicht langweilen...jedes ist immer wieder schön;)

lg Marion

Vivian hat gesagt…

Ach sind die toll geworden!

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhh WOW die sehen klasse aus!!!!
mag sagen das sind mit die shcönsten geburtstagsshirts die ich gesehne hab!!!!
schmacht schmacht!

Schipfeline hat gesagt…

Ich schaue mir auch so gern deine Geburtstagsshirts an. Hat doch meine Schipfeline auch bald GEburtstag, so kann ich noch ein paar Ideen sammeln.
Liebe Grüße, Janina

Frau Neu näht hat gesagt…

"Frederik" würde bei uns zu Hause großen Anklang finden - Traktoren in jeder Form sind einfach klasse. Liebe Grüße!