1. November 2011

Geburtstag

hat heute mein Schwesterherz, sie liest selten hier mit, aber zur Vorsicht werde ich diesen Beitrag mal zeitlich planen. Zum Geburtstag gibt es dieses Jahr nur gekauftes und das Geschenk vom letzten Jahr. Kissen sollten es sein, zu ihrem neuen Sofa, so lautete der Wunsch letztes Jahr. Im Sommer waren wir dann zusammen zum Stoffmarkt und haben die Stoffe ausgesucht. Gewünscht war vor allen Dingen der grüne Blumenstoff (der dann hoffentlich zum Sessel passt) aber zur dunkelroten Wand soll es auch passen. Damit habe ich mich sehr schwer getan, wollte aber heute zumindest eins übergeben. Es sind dann 4 geworden und jetzt hoffe ich das sie ihr gefallen. Obwohl wenn nicht ... hier im Haus besteht noch ein enormer Kissenbedarf.





:



Lieben Gruß

Conny

Stickdateien: Huups

Ps:  hat natürlich nicht geklappt mit dem zeitlich planen, irgendwas mache ich da wohl falsch....

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...na die wird sie sicher nicht mehr hergeben ♥

lg Marion

smillaKids hat gesagt…

Wow, ich glaube auch nicht, dass Du die zurückbekommst:) Die sind wunderschön geworden:)
LG
Manu

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja toll!!!!
LG Andrea

Heike ... hat gesagt…

Klasse ... Die Kissen nehme ich; die passen so gut in unser Wohnzimmer rein *grins*

LG
Heike

Linelustig hat gesagt…

Total schön sind die Kissen. Wenn sie Deiner Schwester nicht gefallen, ich kenne da noch jemanden, der sie leiden mag ;o)

Liebe Grüße
Martina

Melly hat gesagt…

Oh wie schön die sind :-)) Also bei nicht gefallen - unser Sofa könnte da auch noch ein paar neue Kissen gebrauchen ,-))

lg

melly

herzlichgern.de hat gesagt…

Wie witzig: EINE meiner Schwestern hat HEUTE auch Geburtstag! :O)
GANZ tolle Kissen, hast du da gezaubert!!!
LG
CLaudi

Schipfeline hat gesagt…

Oh nein, sie hat die Kissen entdeckt? Wie blöd ... obwohl, da war die Vorfreude sicher noch größer, oder?
Die Kissen sind ganz toll. Und übrigens: meine Wohnung ist ganz auch ganz kissenlos.
LG, Janina

Verenchen hat gesagt…

Na, wenn DAS mal kein tolles Geschenk ist, dann weiß ich es auch nicht! Super ♥!

LG, Verena

Nell hat gesagt…

tolle kissen, herrlich bunt!
liebe gruesse,
nelli

druetken hat gesagt…

Und wenn sie die nicht will...dann nehme ich sie ;o)...alle 4...sooo schön!!!

Ganz libe Grüße,Doris!

Panilin hat gesagt…

Allesamt super toll
lg aylin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

total süß....!
Danke auch für Deinen lieben Kommentar*froi*♥
Liebste Grüße
die Biggi

GanzBodenständig hat gesagt…

....die sind sooooooooooooo klasse geworden! Deine Schwester wird sie lieben!
♥sabine

Pilzkitsch hat gesagt…

Und? Wie sind die Kissen angekommen? Ich wette, Du hast nicht eins wieder mit nach Hause nehmen dürfen! Aber Schwestern sind ja manchmal seltsam!;-)
Wuuuunderschön Deine Kissen, Du hast ein tolles Gefühl für Farbzusammenstellungen, fällt mir bei all Deinen Werken auf.
Pilzkitschige Grüße - Andrea