11. Oktober 2011

Erdbeeren

schmecken auch im Herbst und passen prima zum Apfelrock aus dem Sommer 2010.

Achtung Bilderflut, ich konnte mich nicht entscheiden bzw das Kind war echt in Foto- bzw. Tanzlaune ;-)








und ganz Stolz bin ich auf die dahinter sichtbare neue Kuschelecke, bis letztes Wochenende war das noch eine richtige Schmuddelecke  mit Kisten und Kram.

Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Zoe und Uljana von Farbenmix
Stickdatei: Susanne Scheller - Jo-si Gerne Groß

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Süsse Maus!! :-)
Und was macht dein Shirt?? ;-)
Bild angekommen?
Joana 2.0 ist schon im Blog! :-)
GglG, Claudi

Melly hat gesagt…

Zuckersüss die Maus mit ihrer neuen Kombi :-))

lg

melly

PS: So eine kleine Nische sieht schon gleich viel gemütlicher aus als Kuschelecke - sehr schön :-))

emily fay hat gesagt…

....einfach alles so zucker;)

lg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

So süß! Sowohl das Outfit als auch deine Tanzmaus.

Viele Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

dein Kleine ist sooo süß!!!

eine ganz tolles Kombi!

glg andrea

Schipfeline hat gesagt…

Da kriege ich gleich gute Laune, wenn ich deine Lucy so fröhlich tanzen sehe in ihrem wunderschönen shirt und dem tollen Rock. Das tröstet mich über das Regenwetter hier in Berlin.
LG, Janina

Heike ... hat gesagt…

Tolles Outfit ...und die Kleine ist ja auch super drauf!

LG
Heike

druetken hat gesagt…

Das ist aber auch eine süße Maus...und das wunderschöne Outfit macht sie nur noch schnuckeliger :o)!!!

Die Kuschelecke sieht echt gemütlich aus...ich will auch so eine ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Rosarote Welt hat gesagt…

So eine lustige Kleine. Und das Dress ist der hammer.

LG nicole