4. Oktober 2011

Danke ...

möchte ich der lieben Andrea sagen, die mir diesen tollen Award verliehen hat





 weitergeben möchte ich ihn an folgende Blogs


Schipfeline - Janina

 Schipfeline - Janina  die innerhalb kurzer Zeit, sich das nähen beigebracht hat
 Kruemelz - Sandy   alleine für den tollen Zwergenpulli hättest du ihn verdient, geschweige für die anderen schönen Sachen 

bei Nr. 3-5 kann ich mich leider nicht entscheiden, es gibt soviele wunderbare Blogs, eigentlich habt ihr alle den verdient 


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Lieben Gruß

Conny 

1 Kommentar:

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
du und deine Kinder haben mich dazu gebracht, zu nähen. Deinen Blog hatte ich vor Augen, als die ersten Shirts zu klein und krumpelig wurden. Denn immer dachte ich: "Bei Conny klappt das auch. Ich will das auch so können."
Und auch wenn du mir geraten hast, als Anfängerin BLOSS keinen Jersey anzufassen, konnte ich nicht drumrum. Das hat sich dann doch gelohnt. Dir vielen Dank für deine Ratschläge und ermunternden Kommentare. LG, Janina