30. Oktober 2011

Bis Weihnachten ist nicht mehr lang

und damit auch der Weihnachtsmarkt ganz nah...

erste Sachen wurden fertig

 Krimskramstäschchen


 Halstücher


Schlüsselanhänger
 Stifterollen


mal sehen was ich die nächsten Tage noch so schaffe. Meine To-DoListe ist recht lang und wohl auch nicht ganz machbar.


Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Wui da warst Du aber beschäftigt! Toll sieht das alles aus!
LG und schönen Sonntag,
Andrea

Erdfloh hat gesagt…

Wow - fleissig warst Du! Und die Sachen sind alle super schön! Ich überlege auch noch die ganze Zeit, was ich für einen kleinen Weihnachtsmarkt nähen könnte......hab sowas noch nie mitgemacht und frag mich die ganze Zeit was wohl am besten verkauft wird.... *grübel*
GLG
Petra

Linelustig hat gesagt…

Du bist aber schon ganz schön fleißig gewesen und hast doch eine Menge geschafft. Aber für einen Markt brauchst bestimmt noch mehr ... ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch viel Zeit zum Nähen hast ;o)

Liebe Grüße
Martina

LeDia hat gesagt…

Hey du Fleißige, da sieht ja richtig gut aus!!! In 2 Monaten liegt Weihnachten ja schon wieder hinter uns :)...Liebe Grüße Diana

PUNKt hat gesagt…

...dein Tag hat aber sicher mehr als 24 Stunden, wenn du das alles schaffst...wau dein Markt wird sicher einmalig...

LG Pünktchen Punkt

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny, tolle Kleinigkeiten hast du da gezaubert. Hast du deine Kinder auf's Land geschickt, dass du das alles schaffst?
Ich komme gerade zu nichts, muss noch Geburtstagsbestellungen nacharbeiten und meine Weihnachtsgeschenkliste wird immer länger. Und jetzt ist Emma auch noch krank.
Na ja, Zähne zusammen beißen und hoffen. Dir noch viel Spaß und Zeit,
Janina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, wie fleißig ,das sind aber viele schöne sachen die du da gezaubert hast

liebe grüße daniela

Streuterklamotte hat gesagt…

Das sieht alles so herrlich farbenfroh und fröhlich aus... wenn das im Kontrast zu Schnee herum angeboten werden könnte, müsste sich doch echt gut machen!!
Ich wünsch dir viel Erfolg!!!

Liebe Grüße,
Sabine