13. Oktober 2011

Beauty is where you find it ..

wollte ich ja eigenlich regelmäßig mitmachen, ich bin da aber irgendwie immer zu spät. Aber als ich heute das Thema sah und in einigen Blogs eure tollen Sammelleidenschaften endeckt habe (hach und ganz viele Sachen, die ich direkt auch sammeln könnte), mußte ich mir einfach die Zeit nehmen und den Photoapparat zur Hand nehmen.

Neben Bücher, Zeitschriften und co, sammel ich eigentlich eine Menge. Drei Sachen wollte ich euch mal zeigen.

Schilder...

Dosen...

noch mehr Dosen (nee ich hab noch mehr)

eine neue Sammelleidenschafft Truschen und co

und last but not least mein Provence Geschirr

 weitere Sammelleidschaften findet ihr bei Luzia Pimpinella

Lieben Gruß

Conny 

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Jetzt haut's mich um...echt Conny hätte ich nie gedacht das es bei dir so aussieht...voll mein Ding...genial....ich liebe deine Sachen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne