12. Oktober 2011

Affig

fand Emil da wohl seine Schwester und war zwar von seinem neuen Shirt aber nicht vom photographieren  begeistert. Rückseite recyclet aus einem alten Shirt.



Lieben Gruß 
Conny 

Ps: da soll noch mal jemand sagen nähen lohnt sich nicht, die Hose trägt Emil schon anderthalb Jahre und geht nächstes Jahr im Frühjahr noch als 3/4 Hose durch.

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
Stickdatei: Huups

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...so ein herziges Bild und super genäht;)

lg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

total lieb das Shirt! und die Hosen sind bei uns auch lange im Kasten!
LG Andrea

Heike ... hat gesagt…

Niedlich ... das Shirt ist toll geworden!

LG
Heike

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, Conny das Shirt ist meins ....sooooo toll...meine Kleine mag den Affen auch super gerne....und dein Schätzchen gibt das Übrige dazu....so süß !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Tanja Günther hat gesagt…

Ganz ganz tolles Shirt!

Anne hat gesagt…

Toll! Und herrlich bunt :-)

LG
Anne

Melly hat gesagt…

Super süss :-))

lg

melly

Claudi hat gesagt…

Sehr süss!!! Das mit dem Recycling wollte ich auch mal angehen, wenn manche Shirts mal viiiel zu groß sind! ;-)
GglG, Claudi

Tanja hat gesagt…

Das Shirt ist total toll geworden:)
Absolut genial.

LG
Tanja

GanzBodenständig hat gesagt…

So ein herziges Kindershirt!
Aus dem Post zuvor kann ich auch ein Kompliment an Dich weitergeben!
Echt Klasse! ....und die Kuschelecke ist suuuuuper!
lb Grüsse Sabine! :O)

Schipfeline hat gesagt…

Superschönes Shirt. Den Stoff liebe ich auch sehr, ich konnte ihn mir bisher nur noch nicht leisten. Ganz liebe Grüße, Janina

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

süß, süß, süß...auch dein Töchterchen im letzten Post! Ich finde auch, das die selber genähten Sachen viel länger passen...schön, oder!

ganz liebe Grüße Melanie

Einfach mit Liebe gemacht hat gesagt…

Deine genähten Dinge sind so schön und deine Fotos ebenfalls :-)
LG Tanja