5. September 2011

Vida....

eins meiner Lieblingskleider.

Der Auftraggeberin gefällt es, jetzt hoffe ich nur, das es auch der beschenkten Mutter und Tochter gefallen.



So langsam wird hier wieder der Alltag einziehen, bzw. wird sich der Alltag finden. Die Ferien sind bald zu Ende und wir werden mal sehen, wie unser neuer Alltag aussieht. Ich bin schon ganz gespannt, wieviel effektive Zeit zum nähen eigentlich bleibt.

Lieben Gruß

Conny 

Ps:  Danke für all die netten Kommentare zu meinem letzten Post, auf dem Bild bin übrigens nicht ich zu sehen, sondern meine Mutter. Lucy läuft auch ohne Oma schon mal so, aber seit dem sie mit bekommen hat, das wir uns darüber amüsieren, macht sie es bewußt sobald Oma die Hände auf dem Rücken hat.  

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Also wenn wir die Beschenkten wären würden wir uns riesig freuen ;o)...sooo eine schöne Vida!!!

Lieben Gruß,Doris!

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Conny,
das Kleid ist wunderschön geworden. Das Mädchen freut sich ganz bestimmt.
Ich wünsche dir, dass du ganz viel zum Nähen kommst - deine Mäuse gehen doch jetzt in den Kindergarten, das müsste doch klappen oder musst du in der Zeit arbeiten?
Meine läuft beinahe und ich komme zu nichts. *schnüff*
Ich wünsche dir eine tolle Woche,
Janina

emily fay hat gesagt…

...richtig schön bunt so wie es die kleinen Mädels lieben;)

lg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

Ganz allerliebst diese Vida! Da freu ich mich sogar :)
LG Andrea

schnucksetippel hat gesagt…

deine vida findet betsimmt gefallen so schön wie die ist:-)))

herzliche grüße barbara

Nell hat gesagt…

so eine schöne vida! super!
lg nelli

Panilin hat gesagt…

Schicki schick ist das geworden und gefällt ganz sicher
lg aylin

Tanja hat gesagt…

DIe Vida it wunderschön geworden.
Ich finde sie traumhaft.

Glg
Tanja

Melly hat gesagt…

Ein super süsses Kleidchen :-))


lg

melly

GanzBodenständig hat gesagt…

100pro, das supersüße Kleid wird gefallen, wenn nicht, dann zieh ich das an. *lach*
Die Detailverliebtheit gefällt mir!!!
♥sabine!

Heike ... hat gesagt…

Suuuuperschööönes Kleidchen ... Das gefällt mir sehr gut! Den Schnitt finde ich total schön und deine Stoffauswahl ist auch toll.

LG
Heike

LiLeLi-Design hat gesagt…

Das Kleid sieht traumhaft aus... Ein echtes Traumteil...

Ich hatte dir neulich ne Mail gesendet, sendest du mir bitte nochmals deine Adresse???

PS: Diesen Gang kenne ich nur zu gut, bei uns ist aber der Opa der so läuft... und die kleine macht das auch nach, hihi..

Linelustig hat gesagt…

Vida mag ich auch immer wieder gerne. Dieses sieht klasse aus und wird bestimmt gefallen ;o)

LG Martina

Anonym hat gesagt…

Everybody and all their explosives now marked..the ones that cough info are the ones surviving and well.
That's what Oliver North and Rick Young are now doing.
Cheney- Rove, now both on board.

Papillon hat gesagt…

Wunderwunderschön!
LG Yvonne

Paulina hat gesagt…

...das ist soooo wundervoll, wie um Himmels willen sollte das nicht gefallen ;o)?!Ich finde es wunderschön!Einen ganz tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra