9. September 2011

nur aufgehübscht....

wurden diese Shirts ...


gewünscht war ein T-Shirt für den Ballunterricht, damit der Trainer sich den Namen merken kann ;-)

 für zwei Jungs, denen die Affen so gut gefallen haben, das sie sie jetzt auch auf den Shirts ausführen können






Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....na und....trotzdem sehen sie alle super süß aus;)

lg Marion

Vivian hat gesagt…

Tolle Shirts, das Namensshirt ist echt praktisch. LG Vivian

Linelustig hat gesagt…

Alle Shirts sehen super aus!

Liebe Grüße
Martina

Melly hat gesagt…

Tolle Shirts - "nur" die Shirts pimpen ist auch klasse,

lg

melly

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Conny...tolle Shirts....bei den Affen und dem Skull bedaure ich es schon sehr das ich stickmaschinenlos bin !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Was heißt hier "nur" aufgehübscht??? Toll, was du aus den schlichten Shirts gemacht hast!!!
LG,
Sabine

GanzBodenständig hat gesagt…

echt tolle jungs-shirts haste daraus gemacht!
Eine gute Methode um Flecken oder gar Löcher verschwinden zu lassen. ;O)
lg sabine!

Paulina hat gesagt…

...das Namen-Merk-shirt ist ja wohl genial ;o) und das U-Böötchen mit den Fischlein sooooo süß, hach, ich finde sie alle klasse ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Viele,liebe Grüße,Petra