27. September 2011

Geburtstagsshirts

... waren in letzter Zeit des öfters gefragt, daher hier mal wieder ein paar "aufgehübschte Shirts"








Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sehr sehr süß! welches StickABC verwendest Du?
LG Andrea

Panilin hat gesagt…

Wow Conny, wie fleißig du warst!! Sie sind alle ganz einzigartig und toll geworden..
lg aylin

marimar hat gesagt…

Wunderschön sind die Geburtstagsshirts.

Liebe Grüße

Dori

MOHNBLUEME hat gesagt…

Aufgehübschte Shirts und dann noch so persönlich sind einfach immer der Hit :)
Liebe Grüsse Daniela

Schipfeline hat gesagt…

liebe Conny, da hattest du ja viel zu tun. Alle aus dem Kindergarten nehme ich an. So schöne Shirts und so tolle Namen. Ich bin schon gespannt, wie die Freunde von Emma dann heißen werden. Hast du eigentlich Arwen schon ausprobiert oder weißt, wie der SChnitt ausfällt? Liebe GRüße, Janina

Linelustig hat gesagt…

Süße Shirts ... da warst Du aber ganz schön fleißig ;o)

Liebe Grüße
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Conny...bei dem Anblick bin ich doch traurig nicht eine Stickmaschine mein Eigen nennen zu dürfen....tolle Shirts !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Papillon hat gesagt…

So eines hätten wir diese Woche auch gebrauchen können... :-) - toll sind die Shirts geworden!!
LG Yvonne

Tausendschön hat gesagt…

♡♡♡♡♡♡♡
silke ;-)

Andrea hat gesagt…

wow...sind die schön!!! die Arbeit hat sich gelohnt :-)

liebe Grüsse
Andrea

Monsen hat gesagt…

Oh ich find deine Geburtstagsshirts so toll! Bin schon am überlegen, ob ich´s schaff, für meine Zwillinge die in zwei Monaten 2 werden auch welche zu nähen!
LG Moni