7. September 2011

für starke Jungs...

die auch mal kuscheln wollen ;-)




Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Das ist ja ein suuuuuper süßes Jungskissen:)
Ich liebe solche Kissen - man kann nicht genug davon haben.

Glg
Tanja

smillaKids hat gesagt…

Wie süß!!! Würden wir auch nehmen:)

LG
Manu

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Was für ein cooles Jungskissen, das trifft den Geschmack garantiert. Die Vida vom letzten Post gefällt mir auch und die Lore Kombi ist ja so was von süß.

LG Grit

emily fay hat gesagt…

...auch mal eine wirklich schöne Idee;)

lg Marion

Anne hat gesagt…

Ein tolles Kissen! Das würde mein kleiner Freibeuter sofort kapern ;-):-)

LG
Anne

druetken hat gesagt…

So ein cooles Kissen...das darf ich meinem Sohn gar nicht zeigen ;o)!

Lieben Gruß,Doris!

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

oh conny, was für ein tolles kissen!! das wäre auch was fürs bärenkind :)))
glg ela

Emma hat gesagt…

zucker...ich liebe jungssachen...hier eindeutlich unterrepräsentiert....das ändere ich ab sofort...die jungs wollen neue hosen..yes!
glg emma

marimar hat gesagt…

Ein super tolles kissen für Jungs.

Liebe Grüße

Dori

PUNKt hat gesagt…

Jups... - das ist hübsch, vielleicht würde es wirklich den einen oder anderen "wilden Kerl" dazu verleiten, den Kopf auch einmal ein bisschen hinzulegen.... Da würden wir Mamis uns doch freuen......

Lg Pünktchen Punkt

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooooch wiiiiie schööööööööööön :-)))))
herzallerliebste grüsse
silke :-)