28. September 2011

Armschmeichler...

bzw. Armbänder sind auch ein paar fertig geworden. Sticken geht einfach wunderbar mit kranken Kindern, die Wohnung ist dann halt wieder "Fädchenverseucht", aber es gibt schlimmeres...






Lieben Gruß

Conny 

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Sind die schön...ich liebe Armschmeichler...der auf dem ersten Bild unten in der Mitte ist mein Favorit ;o)!

Lieben Gruß,Doris!

Andrea hat gesagt…

ganz, ganz toll sind deine Armschmeichler!
ich liebe diese Dinger:-))

ganz liebe Grüsse
Andrea

Linelustig hat gesagt…

So schön sehen die aus. Da warst Du aber ganz schön fleißig ;o)

Liebe Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

Ooooh so viele gleich, wunderbar!
LG Andrea

marimar hat gesagt…

Da warst du aber verdammt fleißig und hast so schöne Armschmeichler produziert. Da fällt mir ein, dass ich meinen auch mal wieder hervorkramen müßte ;-)

Einen schönen Tag wünsche ich dir!

emily fay hat gesagt…

...wow...und gleich so viele...wieviel Std hast du gestickt????? Wundervoll....

lg Marion

Papillon hat gesagt…

Sind die schick, den mit der Blume würd´ ich sofort anziehen! :-)

Frida Mirow hat gesagt…

Ganz schön fleissig bist du-schöne Farben!Sehr schmeichelhaft!
glg,frida

Panilin hat gesagt…

Ui, wie fleißgi du warst und das noch mitten im Krankenlager.... Tolle Armdingerchen sind es geworden und so schön vielfältig, so hat man zu jedem Klamöttchen ein Anderes.
lg aylin

Andrea hat gesagt…

ich hab da was für dich:-))

schau mal hier:

http://lyaundich.blogspot.com/2011/09/ich-freu-mich.html

liebe grüsse
andrea

PUNKt hat gesagt…

ja sind ja wunderschön geworden...

LG Pünktchen Punkt

GanzBodenständig hat gesagt…

....in solchen Momenten werde ich immer ein wenig neidisch ;O))
Denn wie man sieht hast Du ganz bezaubernde Armschmeichler mit Deiner Sticki erschaffen!

PS:...da wären wir beinahe Nachbarinnen geworden *zwinker*

Danke und sonnige Grüße,
sabine!

[sicherheitsabfrage >nutti<]*gacker*

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Mensch, was warst Du fleißig!
Super schön geworden und so herrlich bunt!
LG Bine

Paulina hat gesagt…

...was für eine kunterbunte Pracht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra