29. August 2011

Eh ich mit den Herbstsachen anfange...

möchte ich noch schnell ein paar Sommerteile nachreichen. Lore mal vollständig mit Hose. Ich muss sagen, eigentlich mag ich keine Hosenröcke, aber seit wir diese Kombi im Schrank haben, muss ich sagen sie sind enorm praktisch. Volle Bewegungsfreiheit und der bei uns immer öfter zu vernehmenden Wunsch nach Rock wird auch erfüllt. Ich überlege ernsthaft ob ich eine Herbst- Winterversion nähen soll. Nur photographieren lassen sie sich schlecht.










Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Lore von Farbenmix , Kopftuch von NupNup
Stickdateien: Kunterbuntdesign , Huups

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

ich mag die Kombi super gerne, auch mit Hose...leider habe ich es diesen Sommer nicht geschafft eine zu nähen. Deine Lore sieht ganz, ganz toll aus!

liebe Grüße Melanie

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ist die Kombi zuckersüß´. Ich hab den Schnitt meine ich auch, aber die Kombi regt mich an doch auch mal eine Version zu nähen. Ich könnte mir die Kombi auch sehr gut mit Jeans vorstellen und einem drunter-Shirt. Süüüüß. Ich nehme an, die Blümchen auf dem Shirt und der Hose sind Glitzerblümchen, oder?

LG Myri

Papillon hat gesagt…

EIGENTLICH mag ich Hosenröcke auch nicht... aber wenn ich DEN hier sehe! :-) Toll ist die Kombi geworden und sieht angezogen sooo süß aus. :-)
LG Yvonne

Linelustig hat gesagt…

Ja, es ist eine sehr schöne Kombi. Mir geht es ähnlich wie Dir. Hosenröcke mag ich auch nicht sonderlich. Aber dieser hat wirklich Vorteile ... und sieht klasse aus ;o)

Liebe Grüße
Martina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie süß :)
Lucy sieht ech niedlich darin aus :)

LG Maya

Simone hat gesagt…

wir hatten auch schon eine Lore-kombi, die hier heiß geliebt wurde.....aus eben diesem Grund: wirkt fast wie ein Rock und absolute Bewegungsfreiheit! Deine Kombi sieht wunderschön aus, man sieht, daß Deine Kleine sich wohl fühlt!
ganz liebe Grüße von Simone

kreativkäfer hat gesagt…

Jööö das ist ja total niedlich, so wunderschöne Farben, gefällt mir sehr sehr gut!
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

...nein wir Goldig diese Kombi und das Foto von Euch beiden ;)

lg Marion

druetken hat gesagt…

Ist das eine süße Kombi...ich glaub' den Hosenrock muss ich auch endlich mal machen...der Schnitt liegt schon sooo lange hier :o)!
Das 4te Foto ist übrigens wunderschön...seit das ihr beiden?

Lieben Gruß,Doris!

Schipfeline hat gesagt…

Liebste Conny,
deine Kombi ist ja so toll geworden. Besonders das Top, aber ich mag diese Mädchen-STickis auch total. Ich bin so verliebt in diese kleinen Mädchen und habe keine STicki *heul*.
Ganz liebe Grüße, Janina

Lumamma hat gesagt…

Wirklich eine schöne Kombi :) und Hände hinten verschränkt Foto: unschlagbar! :)
die liebsten Grüße Lubi

Panilin hat gesagt…

Lore hab ich auch zu liegen, aber noch nie genäht obwohl ich immer mehr Begeisterung dafür empfinde
Geile Kombi
LG Aylin

schnucksetippel hat gesagt…

eine ganz tolle kombi:-))

herzliche grüße barbara

Paulina hat gesagt…

Liebe Conny,
was für süße Bilder und was für tolle Kombi, zuckersüß sieht deine Maus damit aus ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

marimar hat gesagt…

Die Kombi ist eine Wucht. Ich habe den Schnitt auch hier irgendwo liegen, aber leider noch nicht genäht, da Töchter die Hose nicht mag ;-)

Liebe Grüße

Dori

Renaade! hat gesagt…

Oh Conny - wie niedlich!!!

Liebste Grüsse,
Renaade

Tausendschön hat gesagt…

...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
*drückdrückdrück*
silke

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Hab ich noch nicht genäht da meine Tochter auch nur Röcke gerne anzieht. Wäre ja mal im nächsten Jahr einen Versuch wert.

LG nicole

Malin Jo ♥ hat gesagt…

was für eine super knuffige Kombi ! Deine Maus sieht einfach zuckersüß darin aus!

LG
s

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiebe diese kleine goldstück...oooooojaaaaaaaaaaaa...schmatz ;-)
silke

Rosarote Welt hat gesagt…

Sehr süßes Hand bild.

Liebe Grüße nicole