15. August 2011

Das kann ich euch einfach nicht vorenthalten...

zwei strahlende Kinder an ihrem ersten regulären Kindergartentag. Die letzten 5 Tage wurden wir jeden morgen gefragt, ob sie den endlich in den Kindergarten dürfen, waren früher wach und ganz aufgeregt, nur heute hätten sie wohl bis in die Puppen geschlafen ;-)



Die Kindergartentaschen sind gestern auf dem letzten Drücker fertig geworden. Was diesmal ganz gut war, da Emil bis vor dem Urlaub noch unbedingt eine Piratentasche wollte und seit dem Urlaub nur noch Ritter thematisiert werden.


Wenn ich mir die Bilder so ansehe, die Autohose gehört zu den Sachen die ich euch vor dem Urlaub  unterschlagen habe. Mal wieder eine Nonita, die ich gerade für Jungs super toll finde. Ohne getüddel,  die ist so bunt genug.


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Nonita von Farbenmix
Stickdateien: Kunterbuntdesign

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

So lieb Deine Beiden! Ganz aufgeregt! Und die Taschen, ganz ganz toll sind die! Die Nonita ist der Knaller!!
LG Andrea

Schipfeline hat gesagt…

So schön. Toll. Oh, Emma ruft. Nächstes Mal ausfürhlicher. Janina

druetken hat gesagt…

Ich bin grad' ein wenig neidisch...ist es bei euch so warm das ihr ohne Socken rauskönnt ? Na gut...heute scheint hier auch die Sonne...da will ich mal nicht meckern ;o)!
Die beiden sehen total begeistert aus...und die anderen Mamas werden bestimmt den einen oder anderen Blick auf die tollen Outfits der beiden Mäuse werfen :o)!

Lieben Gruß,Doris!

Anne hat gesagt…

Toll! Die Rittertasche und die Autohose darf ich Thorge gar nicht zeigen, der würd sie sofort anektieren ;-) Und die Hose ist gut so wie sie ist, da muss wirklich nix mehr drauf.

LG
Anne

Comtesse Popess hat gesagt…

Alles Gute für Deine Zwerge zum erten Kindergartentag. Dein Bub ist nicht nur süß, er hat auch einen besonders schönen Namen: Emil! Toll! (Mädels sind sowieso immer süß - da erspare ich mir die Bemerkung :-))

Winke, winke,

Caterina

Frau Uschi hat gesagt…

voll süß, wie die beiden sich freuen. die täschchen sind auch ganz goldig.

Berichte dann mal, wie die beiden es fanden.

greta geht seit einer woche in dem waldkindergarten, da kann ich nun leider überhaupt keine süßen und bunten sachen anziehen, und auch keine tasche nähen, dort brauchen sie outdoorrucksäcke.

lg
sandra

herzlichgern.de hat gesagt…

Die sind sooooo süß!!!! Auch deine genähten Sachen!
GLG
CLaudi

Panilin hat gesagt…

Süße Zuggaschnuten und alles Liebe zum Start
LG Aylin

judith hat gesagt…

Hallo, die zwei sehen aber starhlend aus. Mal sehen, ob meinen zwei im September auch so lustig losziehen. LG Judith

Papillon hat gesagt…

Süüüüß! :-) Die Taschen sind toll geworden, auch die Hose richtig schick! Viel Spaß im Kindergarten!
LG Yvonne

Tanja hat gesagt…

Total süßßß die Beiden:))

Da wünsche ich alles gute im Kindergarten.
Super Taschen:))

LG
Tanja

Paulina hat gesagt…

...ich glaube ich habe noch nie glücklichere Kindergartenkinder gesehen, sooooo süß!Und die Taschen sind obertoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

ZOE und TOM hat gesagt…

viel Spaß im Kindergarten ... total süss die beiden ...
die Autohose ist klasse, wo gibts den so tollen Stoff ???

Die Taschen sind auch toll geworden und das Kinderlachen ist super süss ... ha ha das mit dem in die Puppen schlafen kenn ich ... Tage vorher früh aufstehen und dann schlafen ....
viel Spaß den beiden ...
lg
antje

emily fay hat gesagt…

...ich wünsche den beiden Süßen ein gaaanz tolle Kiga Zeit und viele aufregende Std;) die Taschen sind so niedlich...

lg Marion

Linelustig hat gesagt…

Hallo Conny,

die beiden sehen so goldig aus!! Deine Kindergartentaschen sind 'ne Wucht ... den beiden wünsche ich eine fröhliche und bunte Kindergartenzeit ;o)

Liebe Grüße
Martina

Frau Neu näht hat gesagt…

Ich hoffe, ihr alle hattet einen schönen ersten Kindergartentag und du kannst die "kinderlose" Zeit genießen oder sinnvoll verbringen. Liebe Grüße!

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

zucker!!! ich hoffe, die trennung viel den beiden nicht allzu schwer - wir müssen noch 10 mal schlafen, dann ist es für das bärenkind auch soweit!
glg ela

Steffi hat gesagt…

ach wie schön.... immer wenn ich deine Zwerge so sehe fange ich an zu schwärmen... sie sind einfach zucker!!!
Auch die Autohose ist klasse... der Schnitt liegt hier schon ewig rum, aber ich habe mich bislang noch nicht getraut...
bei uns geht nächsten Monat auch der Kindergarten los... nun werden sie wohl erwachsen unsere lieben Kleinen ;-)
alles liebe
steffi

Heike ... hat gesagt…

Total niedlich die beiden Kindergartenkinder *grins* ... Die Taschen und ihr Outfit sind auch toll!

Weiterhin viel Spaß im Kindergarten wünscht
Heike

smillaKids hat gesagt…

Hallo Conny,

lieben Dank für Deine lieben Worte:)
Das Bild sieht einfach klasse aus, wie die beiden sich so freuen:)
Meine Süße freut sich jeden Morgen auf den KiGa, es gibt kein Gemecker mehr, dass sie nicht hin will (das war in der Krippe anders). Ich wünsche den beiden eine schöne Zeit im KiGa!
LG
Manu

Simone hat gesagt…

tolle Taschen hast Du genäht! Und Deine Kleinen sehen soooooo niedlich aus - die Freude sieht man den beiden so richtig an!! Klasse, so soll es sein!!
ganz liebe Grüße von Simone

Tausendschön hat gesagt…

oooh alles alles liebe für die beiden allersüssesten
drückdrückdrück
silke :-)

Marion hat gesagt…

Das sind ja zwei herzallerliebste Strahlemäuse !!!
Und die Taschen sind einfach klasse!
LG, Marion

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

wie süß die beiden <3
hier gab es übrigens das gleiche Spiel...ich weiß, wovon du sprichst *g*

Die Taschen sehen klasse aus und die Hose allemal!

Liebst, Kaddi