13. Juli 2011

verschenkt

haben wir gestern ein Geburtstagsshirt und statt Verpackung gab es noch eine kleine Ratz-Fatz mit dem schönen Pilzhaus aus der Crylies-Serie von JoSi - gerneGroß. Die Datei wird ab nächste Woche in ihrem Shop erhältlich sein.



 dabei fiel mir dann ein, das ich euch die letzten nicht gezeigt habe.




Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...alles so hübsche
* sofort Auffall * Teilchen;)

lg Marion

Jenny hat gesagt…

ohh..schöne shirts, die sind bestimmt super bei den Kids angekommen :-))

Liebste Grüße, Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

spitzeneinzelstücke! toll! super geschenke!
lg andrea

Verenchen hat gesagt…

Super schön...die Taschen gefallen mir besonder gut :-).

LG, Verena

Tanja hat gesagt…

Total geniale Geschenke - traumhaft.

Lg
Tanja

judith hat gesagt…

Schöne Shirts. Und deine Idee drauße zu nähen ist super!1 Würde bei uns vielelicht die Nachbarn stören. Viele GRüße Judith

Melly hat gesagt…

Tolle Shirts und die Idee mit der RatzFatz-Verpackung total genial :-))

lg

melly

Paulina hat gesagt…

...was für obercoole shirts!Herzlichen Dank, für deine lieben Wünsche und viele, liebe Grüße von Petra, die hofft, dass es nicht zum Dauerregen kommt ;o)!

Sapri hat gesagt…

Oh toll und soooo viel schöner und natürlich auch umweltfreundlicher als andere Verackungen :)

Liebe Grüße
Sarah