21. Juli 2011

und direkt noch eine hinterher ...


 bevor mich der Mut verlässt. Gar nicht so ein einfach einen vorhandenen Stoff zu finden, den ich mir vorstellen kann anzuziehen und dann auch noch ausreichend vorhanden ist. Hier hat es nicht ganz gereicht, daher das Vorderteil geteilt. Was mir aber super gefällt. Der Stoff wurde aber auch lang genug gestreichelt.




Es ist ja gar nicht so, das ich mich nicht zeigen will, sondern eher das es mit den Photos nicht klappt.  Entweder es ist keiner da der Photos macht oder ich vergesse es und wenn ich es selbst versuche kommt sowas dabei raus:




 Bitte den dreckigen Spiegel übersehen. Das ist genau Kinderhöhe.


Lieben Gruß

Conny

@ Annette, der liegt natürlich noch unangeschnitten hier rum, Aber nicht mehr lang. Entweder näh ich meinem Mann was daraus oder doch mir. Beide Schnitte liegen schon hier bereit. 

Schnittmuster: Imke von Mamu
Stickdatei: Freebie von Tausendschön 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Siehste, da ist ja schon die nächste! :-) Sehr schön, der Stoffmix gefällt mir! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

druetken hat gesagt…

Die stehen dir super, deine tollen Imkes...du solltest viel mehr für dich nähen :o)!!!

Lieben Gruß,Doris!

Frida Mirow hat gesagt…

Sehr schöne Tuniken,auch die Zweit ist sehr gelungen!

LG.Frida

emily fay hat gesagt…

....wow ...die steht Dir wahnsinnig gut;)

lg Marion

Tanja hat gesagt…

Die sehen absolut Klasse aus....

Lg
Tanja

GanzBodenständig hat gesagt…

Deine Tunikas sind bezaubernd!♥
Die würde ich auch tragen!
♥liche Grüße sabine! :O)

Emma hat gesagt…

lach..beim Spiegel hab ich gedacht..genau so sieht es bei uns IMMER aus...egal wie oft ich den Spiegel abwische..(was ich aber auch nicht so oft mehr mache...da eh für die katz) es sind sofort wieder kinderspuren drauf...aber was anderes..du siehst richtig richtig toll aus und es steht dir super..und mega schöne stoffe...einfach wow...
ggvlg emma

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen: die imkes stehen dir toll!!
glg ela

herzlichgern.de hat gesagt…

sieht total schön aus!!!!
Jetzt aber schnell Spiegel putzen !!! :O)
GGGLG
C.

Panilin hat gesagt…

Oh Conny, die sind beide ganz, ganz super toll geworden.....Ein bissel lachen muß ich aber über dich und deine Fotos vorm Spiegel, so ähnlich stand ich kürzlich da aber die sind grauenvoll geworden....*schmunzel
Deine Oberteile sind beide komplett aus Baumwolle gell? Ich glaube, das muß ich doch mal testen, meine waren bisher aus Jersey oder halbe, halbe genäht...
Lg Aylin

Comtesse Popess hat gesagt…

Hallöchen! Es ist in der Tat schwierig, sich selbst zu fotographieren. Ich habe größtes Verständnis. Erst jetzt erhalten Deine Nähwerke aber die gebührende Dimension: Sie sind toll geworden und sehen an Dir auch sehr schön aus.

Danke für die angezogenen Werke. Hab einen schönen Urlaub und alles Gute für Dich!

Caterina

Tausendschön hat gesagt…

du bist...sooooo süüüüüüüss!
ich drückdichmalganzfest
schmatz
silke :-)