15. Juli 2011

Sommer, Sonne, Strand

auch NRW bekommt bald Ferien und unser Urlaub liegt noch vor uns. Daher noch ein richtiges "Strandoutfit". Emil hat mir seine Hose und T-Shirt regelrecht aus den Händen gerissen und darauf bestanden es sofort anzuziehen. Schon beim sticken, hat war er immer in der Nähe und hat ständig gefragt wann seine Sachen fertig sind.










Lucy trägt wie in letzter Zeit oft ein verlängertes Loretop. Emils Shirt ist übrigens ein Recyling-Objekt.

Lieben Gruß

Conny 

Schnittmuster: Lore und MachmalHalblang von Farbenmix, Ottobre Shirt
Stickdatei: Kunterbunt

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Die sind soooo süß die beiden, ein Wahnsinn! Und die Sommeroutfits sind der Knaller! Super gelungen!
GLG Andrea

Verenchen hat gesagt…

Süüüß, Kleidung wie auch Kinder :-))!

LG, Verena

puppilottas hat gesagt…

Wow, die Strandsachen sehen so toll aus (und viel zu schade für nur Strand!!!)

KAnn Emil verstehen, wenn er dir die Sachen unterm MAschinchen wegreißt ;)

Sehen echt wunderschön aus...Und deine Kleinen werden ja auch immer süßer *schmacht

LG, Bea

Melly hat gesagt…

Mega hammer süss :-))) So kann man sich am Strand blicken lassen ,-))

lg

melly

Panilin hat gesagt…

Das sußeste Jungenshirt, was ich in letzter Zeit gesehen habe!!! Supi toll. Aber Luci´s Kleid ist auch toll... Lore ist das? Cool schauts aus und welche Sticki ist das bei dem kleinen Mann???
einen schönen Urlaub wünsch
LG Aylin

emily fay hat gesagt…

...die beiden sind und sehen so Herz allerliebst in ihren schicken Sommeroutfits aus;)

glg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

die Outfits von deinen unheimlich niedlichen Kindern sehen total nach Sommer, Sonne und gute Laune aus! Sehr, sehr schön!

ganz liebe grüße Melanie

Claudi hat gesagt…

Super süss!! Und die 2 sind ja eh zum Klauen! ;-)
Ich hoffe sie bleiben so schön blond, meine waren auch beide so hell, Lennart (11) ist auch noch einigermaßen blond aber Yannick (13) ist schon richtig dunkelblond. Schade!! :-(
Ganz liebe Grüße, Claudi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die beiden sehen in den tollen Sachen mal wieder zauberhaft aus ;)
LG Maya

Shiva hat gesagt…

Total schön! Vor allem Emils Outfit find ich richtig klasse! ;-)

Liebe Grüße Shiva

Andrea hat gesagt…

liebe Conny...deine beiden sehen wieder mal soooo süß aus!!!
ihre Outfits sind echt wunderschön...besonders cool find ich ja die shorts...da kann ich emil echt verstehen :-)) total klasse!

ganu liebe grüsse
Andrea

sewing room by myNata hat gesagt…

Ach die beiden sind sooo zuckersüß!!!
Und du hast wiedermal wunderschöne Teilchen genäht!!!

Ganz liebe Grüße Natalie

Papillon hat gesagt…

Hach, da kommt richtig Urlaubslaune auf... einfach die süßen Teilchen anziehen, und schon ist Sommer :-)!
LG Yvonne

Silke hat gesagt…

einfach nur traumhaft schön!!! Ich hätte dir die Sachen auch unter der Näma weggerissen :-)

LG Silke

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie niedlich! Beide Outfits sind total süß geworden. Und deine Racker sind immer wieder ein Augenschmaus.
Liebe Grüße
Marion

druetken hat gesagt…

Ich bin ja total verliebt in deine süßen Blondschöpfe...und wenn sie dann noch sooo schöne klamöttchen tragen...;o)!!!

Lieben Gruß,Doris!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, was ist denn das für eine süße Eulentasche!!
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler

marimar hat gesagt…

Da werdet Ihr aber auffallen im Urlaub ..... so süße Kiddis in so tollen Kombis!

Liebe Grüße

Dori

LiLeLi-Design hat gesagt…

Einfach nur Traumhaft...

Zuckersüüüüüüüß...

LG Linda

Marina hat gesagt…

Vielen Dank liebe Conny!!
Die Kleider sind ja wunderschön!! Und die Models erst ;o)
Liebe Grüße sendet Marina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für süße outfits
klasse!
liebe grüße daniela

Conny's Cottage hat gesagt…

Sonne Sommer Strand...und zwei zuckersuesse Kinder!

:o)


glg Conny