8. Juli 2011

Kann man von Käfern genug bekommen?


Bisher nicht. Aus dem neuen Farbenmixstoff ist eine lange Machmalhalblang geworden. Oben und unten mit Bündchen. Für heiße Sommertage, laue Abende und im Herbst als Haushose oder Turnhose ist sie einfach bequem. Wie im moment so oft, ohne jeglichen Schnickschnack.





Den Tanztest hat sie schon bestanden und so wie das aussieht wird das eine tolle Mitwachshose, die auch 3/4-lang getragen werden kann.

Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Machmalhalblang von Farbenmix

Kommentare:

Simone hat gesagt…

....total schön, die Hose - der Käferstoff braucht ja auch gar kein Schnickschnack mehr.....und ganz tolle Bilder sind das!!!!!
ganz liebe Grüße von Simone

kreativkäfer hat gesagt…

ach ist die lieb (die hose und das kind), die hat nachmachqualität :)
glg andrea

Papillon hat gesagt…

Eine tolle Hose (und ein süßer Käfer :-))! Hab´ auch erst eine längere Version mit Bündchen genäht, schön bequem. :-) Ich glaub´ ebenfalls, dass sie durch den (trotz des Kürzens bei mir) relativ hohen Bund lange mitwächst.

puppilottas hat gesagt…

Supertolle Hose, die Variante gefällt mir echt supergut :D

LG, Bea

Claudi hat gesagt…

Super süss - die Hose und Lucy ja sowieso! :-)
Der Stoff ist so genial, mag meine KombiIMKE mit dem Stoff am liebsten! :-)
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Claudi

Jenny hat gesagt…

Hihi, da ist sie ja! Da können wohl diesen Sommer noch ein paar mehr Kinder im Partnerlook gehen :-) - und trotzdem so schön einmalig wie eben nur selbstgemachtre Sachen sind! Süße Maus!!!!

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

so süß!!
glg ela

emily fay hat gesagt…

...ich muß schon sagen...gefällt mir immer mehr als Hose dieser ♥ allerliebste Stoff;)

lg Marion

samatino hat gesagt…

halli hallo,
eine sehr schöne hose...cool, den schnitt habe ich auch daheim, aber ich habe ihn bisher noch nicht zusammengeklebt und ausprobiert...aber das werde ich schleunigst nachholen, danke dir..smile..
glg sabine

Schnickschnack hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt, Deine Süsse Maus oder die Hose,hihi.
Lg
Tanja

druetken hat gesagt…

Ist die süß...ich glaub' so eine brauchen wir auch noch unbedingt :o)!!!
Und die Fotos sind echt klasse!

Lieben Gruß,Doris!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Conny,

das sieht ganz zauberhaft aus! Also richtig süß und perfekt zu dem Top.

Liebe Grüße
Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Conny,

du bist ja mega fleißig momentan! Hast du eigentlich eine neue Kamera? Die Bilder sind traumhaft, genau wie die Sachen und deine Mäuse sowieso!

ganz liebe Grüße Melanie

Panilin hat gesagt…

Haargenau mein Geschmack - isch liebe diesen Stoff und du hast das absolut geil (sorry) umgesetzt
lg Aylin

ZOE und TOM hat gesagt…

super süss...und die Kleine ist ja einfach zu goldig !! Liebe Grüße
Antj