21. Juli 2011

Füsse hochlegen...

ist nicht das einzige was in den nächsten Wochen geplant ist.. NRW hat endlich Ferien und wir haben ganz viel vor, in Urlaub fahren, Kindergartenstart, in und um Haus und Garten werkeln, das ein oder andere Buch lesen, bestimmt auch was nähen. Hier läuft es in der Zeit einfach langsamer, aber auch im Blog wird es stiller, ab und an werde ich hier sein, versuchen den ein oder anderen Blog zu lesen oder zu posten (So eins, zwei, drei Teilchen meiner Mäuse habe ich euch noch nicht gezeigt) mal sehen wie es klappt. Wenn nicht, wir lesen uns auf jedenfall nach den Ferien. 



Schöne Ferien bzw. Restferien wünsche ich euch

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Schöne Ferien! Die Nägel sehen ja superlustig aus! find ich gut!
GLG Andrea

emily fay hat gesagt…

...dann genieße mal die Ferien und deine hübschen Nägel;) ja hier wirde es auch bald etwas ruhiger werden...

♥ Marion

puppilottas hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß in der Ferienzeit...Und danach KiGa :O Die Zeit rennt. Meiner kommt nach den Ferien in die Schule *heul*

LG, Bea

PS: Geniale Nägel :)

Panilin hat gesagt…

Wow, wow, wow, echt schnuckelige pilzig bunte wundervolle Nägel und schöne Ferien wünsch ich euch mit viel Sonne
lg aylin

Lila-Ellia hat gesagt…

BÄH!

Wir müssen noch 2!!! Wochen....

(also die Kinder nur noch eine, aber ich 2...)


Die Nägel sind ja soooooo toll! Die will ich auch!!!

Schönes Wochenende!

Heike ... hat gesagt…

Na dann viel Spaß, gute Erholung und viel Erfolg beim Werkeln!

LG
Heike

Leuchtzeichen hat gesagt…

Vielen Dank für deine Glückwünsche ... habt einen wundervollen Urlaub und geniest die freien Tage,

alles Liebe von
Heike

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Ohhh wie cool! Du hast Pilz-Füße! *lach

Ich krieg schon beim einfachen Lackieren die Krise um es ordentlich hin zu kriegen und du machst gleich so was!

Zum Thema Aufräumen: wenn du die Zimmer jetzt sehen könntest! Ich dachte eben ich kriege einen Herzinfakt. Durch diese Nieselwetter waren sie fast den ganzen Tag oben und genauso sieht es auch aus!
:O((
Da ist keine Kiste mehr Sortenrein und überhaupt...wer putzt schon Fenster! ;O))

LG
s.