20. Juli 2011

für mich...


tja jetzt macht der Me-made- Mittwoch Pause, dabei könnte ich doch mal mit machen. Dank zwei netter Mitbloggerinnen, die mir zu geredet haben, das auch  ich sowas tragen kann, kann ich euch meine erste Imke, zum testen, aus Vögelchen Stoff und Bettwäsche. Den Jojo als Brosche verarbeitet, so dass er auch mal zu einem einfachen Shirt getragen werden kann.


und das beste ist, ich ziehe es sogar an (daher auch so zerknittert). Mein Mann meint zwar das Vögelchen  wäre zu kindlich, aber mir gefällts und ich verspreche jetzt und hier, ab sofort gibt es öfters mal ein Teil für mich.

lg
conny

Schnittmuster. Imke von Mamu
Stickdatei: Huups 

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht schön aus
ich muß auch mal den schnitt rauskramen und testen
liebe grüße daniela

saumseliges hat gesagt…

...Huuuuuurra.......:))
Endlich !!!!
Was ist eigentlich aus dem schwarzen Jersey geworden ???
Du erinnerst Dich ?!!!!!

glg von
Annette

Comtesse Popess hat gesagt…

Bei mir schreien die Leser immer gleich: Anziehn! Anziehn!

Aber halt! Ich sehe gerade: Du trägst die Tunika ja schon. Ach nee, das ist der Sticki nicht die Füße.

Ich sollte die Finger vom Nutella lassen.

Also, keine angezogenen Bilder. Gut. Dann eben nicht. Mache ich jetzt auch nicht mehr. Ich nähe jetzt nur noch Vogelkäfig-Hüllen. Zum besseren Verstauen. Ganz wunderbar und hat noch keiner. Jawohl!

Winke, winke!

Caterina

kreativkäfer hat gesagt…

Sehr hübsch ist das! Und die Vögelchen sind SUPER!!!
GLG Andrea

judith hat gesagt…

Süß sieht das Blüschen aus. Zeigs doch mal am lebenden Objekt. lG judith

Schipfeline hat gesagt…

Sieht total hübsch aus. Der Vogel ist doch ein richtiger Hingucker. Ich finde den super. Aber ich will dich doch auch mal darin sehen. Los, Trau dich! LG, Janina

Papillon hat gesagt…

Schaut super aus! Jetzt muss ich den Schnitt endlich, endlich auch mal ausprobieren...
LG Yvonne

Andrea hat gesagt…

jaaa...angezogen wäre toll...trau dich :-)

auf jeden fall eine tolle Bluse!

ganz liebe Grüsse
Andrea

Löckchenzauber hat gesagt…

Mir gefällt es auch :)

marimar hat gesagt…

Deine erste Imke schaut toll aus und ich finde der Vogel macht sich gut darauf.

Liebe Grüße

Dori

Claudi hat gesagt…

Hey...noch gar nicht gesehen! Schööön! Pass auf, der Imke folgen sicher noch einige! ;-)
GglG, Claudi