12. Juli 2011

ein weiterer Crylies

aus der neuen Stickdatei von Jo-Si gerne gross  ist auf einer Lore gelandet.








 ein vernünftiges Bild von Lucy war leider nicht machbar, da das Kind voll beschäftigt mit Tanzen, kämpfen und Schnute ziehen war.


Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Lore von Farbenmix,  Hose: Machmalhalblang vom letzten Jahr
Stickdatei: Josi GerneGross

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Wow, wieder so ein Sahneteilchen!!!! Gefällt mir sehr, sehr, sehr!!!
Lg Aylin

Marion hat gesagt…

Sieht total klasse aus und Deine Wildfänge sind ja einfach nur süß!
LG, Marion

Löckchenzauber hat gesagt…

Abgesehen davon, das du was Feines genäht hast (!), sind deine 2 jawohl der Hammer!! Diese Haare! Sooo süß!! Wir lassen euch liebe Grüße da und würden uns freuen, dich auch bei uns mal begrüßen zu dürfen ;) Julia & Mia

druetken hat gesagt…

Ich finde deine Bilder immer klasse...Kinder in Action sind doch toll :o)!!! Und wenn sie dann noch so süße Klamöttchen tragen...!! ;o)

Ganz lieben Gruß,Doris!

Schipfeline hat gesagt…

So bekommt man von deinem Kind ein richtig guten Eindruck. Es ist halt lebenslustig und zappelig. Super. Die Stickdatei ist ja so toll. LG, Janina

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super toll!!!
und so süß die Schnute ;o))

lieben Gruß
Karla

Andrea hat gesagt…

deine Kleine sieht soooo süß aus in ihrem tollen Shirt...und die Schnute erst :o)

liebe grüsse
andrea

Adeline hat gesagt…

Wie SÜßßß!!!
Tja und das mit den Fotos knipsen ist tatsächlich nicht so einfach.
Es sei denn,man hat ein kleines Hobbiemodel großgezogen:-)

Einen schönen Dienstagabend wünscht dir,
LINE

marimar hat gesagt…

Bei meiner ist das auch nicht so einfach ein vernünftiges Foto zu bekommen. Ich kann gar nicht so schnell schauen, wie die wieder weg ist ;-)
Deine Beiden sind so goldig und Lucy schaut ganz toll aus in ihrer neuen Lore!

Liebe Grüße

Dori