27. Juni 2011

RoDeLaMi

 oder einfach ein toller schnell genähter Mitwachsrock. Für Andrea durfte ich den Rock zur Probe nähen. Lucy liebt ihn und mußte ihn trotz das er bei ihr noch etwas hüftig sitzt, sofort anziehen, sie hat ihn noch nicht mal ausgezogen, damit ich ein Gummi einziehen kann. Das super bequeme Bündchen, werde ich beim  nächsten etwas schmaler machen. Den Stoff hat sich Lucy im örtlichen Stoffgeschäft selber ausgesucht.






Die nächste Version ist noch nicht fertig bestickt, auch der schnellste Rock dauert lange, wenn er erst stundenlang bestickt werden muss. Eine Nummer kleiner werden wir auch noch ausprobieren, den mal ehrlich Röcke kann man doch nicht genug haben.

Andrea der Rock ist toll.



Lieben Gruß

Conny



Schnittmuster: RoDeLaMi von Andrea, Riviera aus dem Buch, begradigte Lore von Farbenmix
Stickdatei: Biene Freebie von ?, Blume Freebie von Tausendschön

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ach sieht Lucy wieder süß darin aus :)
LG Maya

Stephanie hat gesagt…

Die Kombi mit ihren fröhlichen Farben gefällt mir sehr gut.
LG Stephanie

Panilin hat gesagt…

Connyyyy, toll genäht und zauberhafte Fotos
LG aylin

sewing room by myNata hat gesagt…

Seeehr schön!!!
Auf den nächsten bin ich auch schon gespannt :-))

Ganz liebe Grüße Natalie

Linelustig hat gesagt…

Einen süßen Stoff hat sich Deine Tochter ausgesucht! Und so eine fröhliche Kombi.

Liebe Grüße
Martina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ein süßes Röckchen und so ein toller Stoff ala Biene Maja.
Jaja, die kleinen Prinzessinnen, ich bekomme gerade nach der Frage ob das für sie ist oft zu hören "das sieht eklig aus !" Zum Glück ändert sich ihre Meinung, wenn das Teil fertig ist.

LG Grit

Frida Mirow hat gesagt…

Der Rock steht Lucie sehr gut,weiß nicht wer süsser ist-ich glaub doch ,Lucie!

LG,Frida

GanzBodenständig hat gesagt…

Lucy hat eben einen guten Geschmack! ;) echt, sehr sweet!
lg sabine!

Conny's Cottage hat gesagt…

wie niedlich!!!!


glg Conny