17. Juni 2011

Kind glücklich..

Mutter auch ... Kleider will sie haben .. am besten in roooossaaaa ... Muttern (ähm ich) mag aber lieber rot und türkis oder hellblau ... hach ja ... eigentlich bunt ... eben alles bis auf rosa ... also hab ich meine erste Stoffwahl wieder weggeräumt und dem Kind eine rosa, rote, türkise Elodie genäht ... die wurde mir dann gestern abend aus den Händen gerissen und über die Klamotten angezogen.  Ich hatte echt Mühe sie zu überreden es noch mal kurz auszuziehen um Hose und Shirt auszuziehen.



 hach irgendwie sieht sie schon ganz schön groß aus in dem Kleid. Ich habe das Kleid übrigens nach der Anleitung von Pia-Gioia genäht ohne Reißverschluß.


Da ich gestern Kinderfrei hatte habe ich noch ein anderes Kleid geschafft, das zeig ich euch dann morgen. So ich bin mal sticken ... Emil will nun auch was neues ;-)

Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Elodie von Farbenmix

Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Ist das aber SCHÖÖÖN!
Da krieg ich gleich Lust auf diesen Schnitt-liegt schon ewig bei mir!
Schönen Tag,Friederike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
Elodie ist hier auch ein absoluter Lieblingsschnitt...
LG Maya

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Zuckersüß!
Ein schöner Farbkompromiss ;o)
LG Marion

Panilin hat gesagt…

Die ist zuggasüß geworden - hach wie lange ich das Kleid schon nähen mag, bin gespannt, wann es was wird.
Liebe Grüße sende
Aylin

Linelustig hat gesagt…

Ganz zauberhaft sieht Deine Maus in dem Kleid aus! Auch eines unserer Lieblingsschnittmuster ;o)

Liebe Grüße, Martina

Schipfeline hat gesagt…

Der Farbenkompromiss ist ja wirklich schön geworden. Toll.

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

conny, wie süß!! ♥♥♥
glg ela

Papillon hat gesagt…

Wunderschön ist das Kleid geworden - und es steht ihr auch super!
Liebe Grüße,
Yvonne

Julia hat gesagt…

oh das kleid ist soooo toll geworden, und die Maus ist soooo süß darin
lg Julia