6. Mai 2011

nur schnell

zwischen durch, hab ich dieses Shirt gepimpt. Es sind zwar noch ein paar Sachen fertig geworden, aber die darf ich entweder noch nicht zeigen oder ich habe vergessen ein Photo zu machen. Der Geburtstagsstress ist zwar jetzt vorbei, aber dafür hab ich hier gerade zwei Dreijährige, die mitten in der Trotzphase sind, sauber werden und deren Lieblingsbeschäftigung ist es gerade sich zu kneifen, beissen und kratzen. Hach wo sind nur meine lieben Kinder hin.... irgendwie wurden die ausgetauscht ;-), daher geht es hier gerade recht langsam vorwärts



lg
Conny

Ps: ich hoffe ihr verzeiht mir,das ich zzt. wenig zum kommentieren komme, ich hoffe das diese Phase bald vorbei ist ..

Stickdateien: Kunterbuntdesign Huups

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Ach ja! Ich hoffe seit 2 Jahren, daß meine Kinder aus der Trotzphase mal draußen wären. Immer wenn einer draußen ist, ist der andere drinnen. :( Aber es wird wohl irgendwann!
Und dein Shirt ist wunderschön!
lg
luna

judith hat gesagt…

Oh ja das kenne ich unsere zwei sind zur Zeit auch so. Und dann mischen sich hin undiweder auch noch die Größen ein. Echt super! Vielleicht wird es ja besser. LG Judith

Schipfeline hat gesagt…

Das Shirt sieht sehr süß aus. Lass dich nicht unterkriegen. Oh je, das blüht mir ja auch noch, die Trotzphase.