11. Mai 2011

Jungsgen????

Einchen hat nach dem jungsgen gefragt. Da hab ich leider spontan kein Bild zur Hand. Bei uns ist das Mädchengen auch viel stärker ausgeprägt. Hier ein paar aktuelle Photos von Sonntag. Aufgrund dieses Mädchengens mußten wir  trotz schönstem Wetter mindestens eine halbe Stunde in einer U-Bahn-Station verbringen.

Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Aber wer könnte deiner süßen Lucy da böse sein, wenn man diese Bilder sieht?

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß :))))
LG Maya

Steffi hat gesagt…

Sieht ganz nach der Haltestelle Ebertplatz aus.... da verbringen wir auch immer ewig :-)

bellaina hat gesagt…

*lach*

Früh übt sich wer ein Model werden will ;-)))))))

Lieben Gruß
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Grins... das sind aber sehr ausgeprägte Mädchengene... warte erst mal ab, wenn sie im "Germanys next Topmodel" alter ist ;0)))

LG Kerstin

Molly´s Honey hat gesagt…

sssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*hihi*
soooo süß!!
glg ela

Schipfeline hat gesagt…

Jaja, die Kunst fristet seit je her ein Kellerdasein. *grins*
Antje hat Geburtstag? Wann? Ich gebe zu, ich wäre gern fleißiger, aber dazu ist die Schipfeline momentan zu anspruchsvoll. Ich sage nur "zahnen".

Schipfeline hat gesagt…

Sag mal, benutzt du auch einen Rollschneider? Welcher Durchmesser bietet sich da an? Bisher habe ich nur eine Stoffschere, aber gerade bei Paspelstreifen bietet sich das wohl an. Was meinst du?

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Habt ihr etwa keine Spiegel zuhause, dass das Kind dafür extra in die U-Bahn fahren muss?
;O)
Zu süß!

LG
s.