30. Mai 2011

In den Kindergarten...

kommen meine beiden auch bald. Nein die Tasche ist noch nicht für sie, ich hab ja noch bis August Zeit zum "üben" und Wünsche entgegen zu nehmen


Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

Allerhand und mehr hat gesagt…

Die Tasche ist dir super gelungen! Ich muss bzw. darf für diesen Sommer für meine beiden Mäuse auch je eine Kindergartentasche nähen.Wie schnell unsere Kleinen doch groß werden:).

Liebe Grüße
Tina

emily fay hat gesagt…

...na da wird sich aber ein Mädel freuen...die ist klasse geworden;)

lg Marion

Linelustig hat gesagt…

... ist die Tasche schön! Darüber freut sich die neue Besitzerin bestimmt sehr!
Liebe Grüße, Martina

Panilin hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden - warum willste weiterüben? Liebe Grüße aylin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine süße tasche
liebe grüße daniela

...lissa.... hat gesagt…

..liebe Conny,

danke für´s voten... und neeeeeeeeeeein, Du hast Deinem Emil natürlich keinen Hundenamen gegeben - ursprünglich hieß er ja Luis aber das fand ich ganz schrecklich.

Ich finde Emil für einen großen Hund einfach nur kindergerechter und soll seine Sanftmütigkeit verdeutlichen :O)

Ist mir aber jetzt schon einmal passiert - war mit dem Hundemann spazieren und er lief ganz übermütig auf zwei Kleinsthunde namens Knoppers & Snickers zu und ich rief Emiiiiiiiiiiil Platz - da schaut mich der zuckersüsse Hundebesitzer ganz verdutzt an und setzt sich grinsend auf die Straße.

Ich habe nur noch gelacht - wenn alle männlichen Wesen doch so gut hören würden.....