18. Mai 2011

Hilfe ...die Krabbelviecher sind ausgebrochen ...

Dank meines Göttergatten, der gestern Nachmittag netterweise die Kinder übernommen hat, hatte ich Zeit einiges fertig zu machen und neues auszuprobieren. Meine zwei waren dann auch noch so reizend und hatten heute morgen beste Photolaune, allerdings mit dem Preis, das sie jetzt hochsommerlich hier rumlaufen, den ausziehen wollten sie sich nicht mehr. Macht nichts, die Sonne ist bereits da, die dem entsprechenden Temperaturen hofffentlich auch bald.






meine erste Antonia mit Bindebändchen, beide eher schlicht, bis auf einen Käfer auf Emils Arm hab ich aufs sticken verzichtet, da der Stoff alleine schon so schön ist. Mit dem Ausschnitt an der Zoe bin diesmal sehr unzufrieden.






Dann noch ein bekrabbeltes Tank-Top und eine sehr begradigte Lore mit Bindebändchen zu diesem Rock. So gefällt mir das schon besser.

Jetzt haben beide noch Bedarf an einer Hose mit Käfern angemeldet, mal sehen was sich da machen lässt.

Lieben Gruß

Conny

Schnittmuster: Lore, Antonia, Zoe von Farbenmix, Tank-Top von Ottobre
Stickmuster: Huups

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sooo süß, deine Beiden in den schönen Sachen :)
LG Maya

Allerhand und mehr hat gesagt…

Die Sachen sind soo süß! Ganz toll und deine Kleine hat so lange Haare... Meine Mädchen haben noch solche Kleinkindzottelhaare mit nicht zu bändigenden Ansätzen von Locken:).
Liebe Grüße
Tina

Silke hat gesagt…

wunderschönst!! Wir hatten heute morgen festgestellt, dass T-Shirts hier Mangelware sind!! Und so (Ausschnitt) hab ich die Antonia auch noch nie genäht...

LG Silke

MOHNBLUEME hat gesagt…

Deinen beiden süssen Kids scheints voll Spass zu machen das Fotoshooting ;)...begreiflich mit diesen tollen Shirts,sind Dir voll gelungen :)
Liebe Grüsse Daniela

Schipfeline hat gesagt…

Die Lore ist begradigt wirklich toll geworden. Vor allem passt sie super zum Rock. Auch das Shirt mit Bindebändchen ist total süß und eigentlich überhaupt alles. Meine schläft auch gerade, aber ich muss wohl bügeln. *seufz*

saumseliges hat gesagt…

Mensch Conny....Deine zwei Mäuse werden auch immer süßer.
Und sooooo hübsch verpackt :))

glg von
;) Annette

Panilin hat gesagt…

Puh sind die schön geworden - ich trau mich noch immer nicht meinen Käferstoff anzuschneiden, mein Ministück streichel ich noch ein wenig
Toll, toll
lg Aylin

Tanja hat gesagt…

Sehen zauberhaft aus, die Kleider und Deine Zwei - tolle Fotos:)

Lg
Tanja

Steffi hat gesagt…

Ich genieße auch die wenigen Minuten wo der Kleine mal soooo lieb ist ;-)
Deine zwei sind aber auch wieder zauberhaft... könnte sie immer so wegklauen :-) die shirts sind natürlich auch herzallerliebst. Die Käfer krabbeln hier auch schon rum.
Liebste Grüße
Steffi

Simone hat gesagt…

wunderschöne Fotos von Deinen Kleinen! Du hast soooo schöne Sachen genäht!
ganz liebe Grüße von Simone

Papillon hat gesagt…

Immer wieder: Süße Sachen und süße Kinder... man weiß gar nicht, was süßer ist. :-) Das gerade Oberteil zum Ballonrock finde ich prima!
LG Yvonne

Molly´s Honey hat gesagt…

wie immer ein ganz bezauberndes et, bzw. teilchen und sooooo süsse kleidchen!!!!!!!!!!!

LeDia hat gesagt…

Hach, sind die beiden süß und die Outfits auch. Liebe Grüße Diana

Linelustig hat gesagt…

Die beiden sehe klasse aus. Sie hatten wohl auch jede Menge Spaß beim fotografieren, oder? Es wird Zeit, dass ich meinen Stoff auch mal anschneide ...

Liebe Grüße
Martina

Comtesse Popess hat gesagt…

Jetzt kommt die Gräfin mal zu Dir und sieht die entzückenden Kinderlein und den tollen Schrank im Hintergrund. Oder ist das eine gigantische Tür in Deinem Anwesen?

:-)

Das die Shirts schön sind, haben die anderen Dir ja schon bescheinigt.

Alles LIeBe!

Caterina

annix hat gesagt…

Die Shirts sind allerliebst :-)))

GLG Anja

Emma hat gesagt…

oh die beiden sind ja sooooooooooo zuckersüß...wahhh..toll..und die shirts natürlich auch...
meine 3 Mäuse haben gerade das Zicken und Streiten für sich entdeckt....so anstrengend...hoffentlich nur eine kurze Phase...
ggvlg emma

klamottina hat gesagt…

wow, mann warst du fleissig. und ein teil schöner als das andere. ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen süßen zwergen mit ihren tollen klamöttchen
glg tina

Lila-Ellia hat gesagt…

Die Shirts sind soooo Klasse!!!

Klar, der Käferstoff ist ja an sich schon süß, aber was du da so drauß gezaubert hast...


Sag mal... Das Schnittmuster für das Tanktop, war das online, oder in der Zeitung?

Denn auch für Mädchen, mit dem Jungsgen, wäre das sicher süß... äh... cool ;-)

herzlichgern.de hat gesagt…

ach, wer kuckt denn bei den Kindern auf die Klamotten?????? die sind soooooo süß die beiden!!!!!!
und diese Milchzähne, schmelz!!!!!! 1.000 fotos machen, die werden soooooo schnell groß!
Meiner sah GESTERN auch noch so aus, heute ist der 147cm und 31 KG und 9 Jahr alt! Er wächst jede Nacht! lach!
ABER: die Shirts sind auch sehr sehr schön!
LG
Claudi