16. Mai 2011

die ersten

Krabbelviecher krabbeln hier auf Helma und Lore rum. Mit der Lore hab ich so meine Schwierigkeiten, bei den Trägern hab ich etwas gefuscht, weil die erste Version leider nicht über Lucys Kopf passte. Beide Schnitte gefallen mir sehr gut, allerdings finde ich sie  zusammen nicht so toll.  Lore ist mir zu lang und zu  ausgestellt fur diese Art Rock.
Welche Oberteile näht ihr zu Helma??




Lieben Gruß
Conny

Ps: ich sehe gerade, das die Stickereien auf dem Rock garnicht so richtig sichtbar ist,da krabbeltes nämlich auch ....

Schnittmuster: Farbenmix
Stickdatei: Huups

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich finde es eigendlich total niedlich;) schneide doch nächstes mal das Lore Top nicht A Förmig sondern gerade;)

lg Marion

puppilottas hat gesagt…

Die Teile sehen toll aus... Bei ottobre gibt es ein Tanktop als gratis download, das liebe ich ;) und es ist passend für Jungs und Mädels

LG, Bea

Panilin hat gesagt…

Super süß schaut das aus und ich finde beides gelungen.... Mmmh bei der Oberteilfrage weiß ich auch keine Antwort, ich suche auch noch das optimal SM für uns
Lg aylin

Tanja hat gesagt…

Ich habe den Schnitt Helma leider nicht...
Ich finde den Rock zuckersüß und die Lore auch und das gekrabbel sieht man:)
Vielleicht die Lore nächstes Mal gerade zuschneiden...

Lg
Tanja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Och, süß sieht deine kleine Maus wieder aus :)
LG Maya

Kristina hat gesagt…

Wirklich süß an der Kleinen. Sieht aus, als ob sie einen riesen Spaß mit den Teilchen hat.
LG, Kristina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich würde das Loretop auch etwas kürzen und begradigen, dann ist diese Kombi nicht zu toppen. Echt schön geworden.

LG Grit

Schipfeline hat gesagt…

Und wenn du die Lore wirklich kürzer machst? Der Rock ist zu süß. Aber deine Lucy ist wirklich ein Sonnenschein.

Wollhuhn hat gesagt…

Warum machst Du die Lore nicht zum binden oben? Ich finde das prima - man kann die Träger dann so richtig gut anpassen :-)

Du könntest das Brooklyn Tank Top aus "Sewing Clothes Kids Love" nähen - das sind ja auch Farbenmix-Schnitte in dem Buch.

Zuckersüß, Deine Kombination!

Liebe grüße
Tanja