20. Mai 2011

Beauty is where you find it ....

eine Themenreihe die durch die Blogs geistert, nach der tollen Idee von Luzia Pimpinella, bisher habe ich nicht mitgemacht .... teils aus Ideenlosigkeit teils aus Zeitmangel ... auch bei dem Thema dieser Woche "You are beautyful" hätte ich nie mitgemacht. Es gibt kaum Photos von mir, ich bin dann eher fürs photographieren zuständig ... aber ausgerechnet heute habe ich mich an das sortieren dieser gemacht ... und habe dieses Photo gefunden ...


zwar ein Herbstphoto, aber ja es gefällt mir, es gefällt mir ein Bild zu haben, auf dem meine Kinder mit mir lachen. Es gibt sicherlich Bilder auf dem ich besser getroffen bin, aber wahrscheinlich halb so glücklich.  Als ich das Bild sah, sah ich zurück auf einen wunderschönen Tag, ich konnte mich erinnern,  als ob es gestern war ....

so jetzt aber genug, ich muss weitersortieren ;-)

Lieben Gruß

Conny

PS: ich habe ganz bewußt auf jegliche Bearbeitung des Bildes verzichtet ... 

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Was ein wunderschönes Bild... sieht nach ziemlich viel Spaß aus!!! Und wieder einmal weiß ich wo das war ;-)

bysuse hat gesagt…

Ach du Süße mit den Süßen - nun weiß ich woher deine Kinder das wunderschöne Lächeln haben.
Tolles Bild, man möchte euch drei gleich knuddeln.
LG Suse

Tanja hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild, allesamt glücklich und fröhlich:). Ihr hattet da bestimmt einen schönen Tag.

Lg
Tanja

Panilin hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild von euch
Liebdrück
Aylin

Comtesse Popess hat gesagt…

Hey, Ihr seht alle glücklich aus! Tolles Bild! - Bearbeitest Du Deine Bilder sonst vor dem Einstellen?

Ich habe neulich von einem Werbemenschen gehört, dass die Manipulation der Bilder heute dazughöre, ja geradezu eine Selbverständlichkeit sei.

Also, ich manipuliere meine Bilder NICHT. Manchmal benötigen sie etwas mehr Helligkeit. Aber jemandem ein Auge richten oder die Haare blondieren, das -so finde ich- gehört in den Zuständigkeitsbereich des Frisörs oder der Schönheits-Chirurgie.

Sei es drum - Du siehst jedenfalls sehr sympathisch aus. Bin froh, dass Du nix retuschiert hast :-)

Happy WE,

Caterina

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Ein tolles Bild, man sieht wirklich sofort wie glücklich Ihr seid.
LG andrea

Lila-Ellia hat gesagt…

Es reicht ja nicht, dass die Zwerge süß sind, nein, da muß die Mama auch noch toll aussehen...

Nun gut, von irgendwem müssen sie es ja haben ;-)

Wundervolles Wochenende!

Molly´s Honey hat gesagt…

oooo ein tollles bild von euch! glatt zum verlieben. überlege auh mitzumachen, aber darf man das so spät den noch?????

nata hat gesagt…

Das IST ein wirklich schönes Bild. Die Stimmung kommt genau so rüber, wie Du sie beschreibst. Auch, dass keine künstlichen Effekte hinzugefügt wurden, gefällt mir sehr. - Liebe Grüße!

nomelody hat gesagt…

Absolut Klasse, und soooo positif, gottlob hast Du nix bearbeitet!!
Ganz ganz süß Ihr Drei....♥lichst Christel

Heike ... hat gesagt…

Das ist ein tolles Bild ... so schön natürlich; nichts gestelltes. Ich denke, dass ihr im realen Leben auch so seid.

LG
Heike

Martha hat gesagt…

Huch, du siehst ja genauso aus, wie ich mir dich vorgestellt habe. Voll nett und sympatisch :-) Und am Lachen... Ich mag das Foto auch. :-)

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

du bist ja eine Nette!!!
Schön zu sehen, wer da hinter deinen Zuckerpuppen steckt! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

judith hat gesagt…

Hallo, wie nah bist du denn? Komm doch beim nächsten Flohmarkt mal vorbei. Unsere Zwillinge sind ja fast gleich alt. In Godesberg gibt es im Herbst ein Zwillingstreffen. Vielleicht habt ihr ja Lust. LG Judith

Schipfeline hat gesagt…

Witzig und ich war fest überzeugt, dass du so blonde Haare hast wie deine Süßen.

Lila-Ellia hat gesagt…

du sage mal....

in Köln sagt man doch nicht "och", oder?

Bist du vieleicht zugewandert ;-) ?

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein tolles bild von dir!
liebe grüße daniela

Leuchtzeichen hat gesagt…

... das ist ein klasse Bild und du siehst mega sympathisch aus :-) und sich erinnern an einen wunderbaren Tag mit Kinderlachen ... was will man mehr :-))

gvlg
Heike