16. April 2011

Zwillingskissen ....

für meine zwei, habe ich noch dieses Kissen gemacht, noch streiten sie sich auch nicht darum. Die Stickdatei war bei meinen ersten und trotzdem habe ich sie vorher noch nicht gebraucht,  dabei finde ich sie so schön und habe schon bevor ich sticken konnte, immer wenn ich diese Datei sah, an  meine zwei denken müssen.



Hach ich glaub es sind mal wieder Zwillingsshirts fällig .... 

So jetzt muss ich mich wieder mit der Herstellung von solchen Sachen beschäftigen...


morgen beenden wir die Geburtstagsfeierei erstmal ... zumindest ist das der letzte Geburtstag dieses Jahr für den ich zuständig bin ;-) 

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

schööööööön!! :D
glg ela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das kissen sieht toll aus
liebe grüße daniela

Schipfeline hat gesagt…

So eine schöne Stickerei. Woher hast du die, weißt du das noch?

Panilin hat gesagt…

Ui, die Datei gehört zu meinen Lieblingsdateien und ist für deine Mäuse genau das Richtige.
*schleck ich nehme mir mal einen Muffin wenn ich darf, die sehen zuuuuuuu legga aus
Lg aylin

Tanja hat gesagt…

Das Kissen ist total süß!:-)
Ich finde die Stickdatei auch sehr schön:-)

Lg
Tanja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ha, solche haben wir auch... passt doch perfekt zu unseren Zwillies!
Sehr süß :)
LG Maya

puppilottas hat gesagt…

Das Kissen sieht echt toll aus, einfach zauberhaft :D

LG, Bea

Papillon hat gesagt…

Wie passend für deine beiden... total süß!
LG Yvonne

kunterbuntgemixt hat gesagt…

ein wunderschönes kissen ist das geworden!

lieben gruß
dine