11. April 2011

Willi Waschke meets Papas Jeans


ist bei uns auch schon länger eingezogen, mit ihm auch diese Kombi. Wenn es nach Emil ginge, würde ich Hose und Shirt immer über Nacht sauber in den Schrank schaffen, das Sweatshirts im moment zu warm sind, gibt täglich Diskussion. Er hat sich den Stoff beim Shirt (vor allen Dingen den von mir bereits als Fehlkauf abgetanenen bunten Ringelsweat) selber ausgesucht, auch die Stickies hat er selber ausgesucht und bestimmt was wo hinkommt. Die "Waschbärhose"  ist  aus einer abgelegten Jeans.




Ich merke gerade das die Photos total bescheiden sind, ich hoffe ihr erkennt trotzdem was.

Lieben Gruß 

Conny

Schnittmuster: Mika, Imke weiter Version von Farbenmix
Stickdatei: Huups

Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Supertolle Kombi - den Waschbärenstoff streichle ich auch noch...LG Olivia

puppilottas hat gesagt…

Wow, eine superschöne Kombi...kann den Kurzen voll verstehen, das er sie dauerhaft tragen will.

Liebe Conny, ran ans Maschinchen und ne kurze Kombi nähen :D

LG, Bea

schnucksetippel hat gesagt…

gratulation zu der tollen kombination:-)))


herzliche grüße barbara

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

klar erkennt man was :D
supersüße kombi, hat emil toll zusammengestellt!!
glg ela

sewme hat gesagt…

cool! Gefällt mir unheimlich und inspiriert. Ich hab so viel Waschke hier und keine Ideen!
lg
luna

Panilin hat gesagt…

Hey absolut toll diese Teilchen - der Kleine hat Geschmack - ganz die Mama
Lg aylin

sewing room by myNata hat gesagt…

Eine total klasse Kombi!!!

LeDia hat gesagt…

Hach eine süße Kombi für kleine Jungs, total drollig.
Liebe Grüße Diana

Frida Mirow hat gesagt…

Suuuper Kombi,dein Sohn hat gut ausgewählt,was wo hinkommt!

LG,Friederike

Schipfeline hat gesagt…

Als Ärmel macht sich der STreifenjersey doch wirklich gut. ;-)