1. April 2011

I wanna be a Hippie ... Vol 2

So endlich die versprochene Kombi für Lucy.... mit der tollen Stickdatei von Chrissy, die ab morgen hier erhältlich ist.





Erst war ich ja etwas skeptisch, ob die Motive für so kleine Mäuse geeignet sind, aber wenn ihr diese leuchtenden Augen eben gesehen hättet... Kind begeistert ... Mutter auch... abgesehen von dem Sitz der Hose. Irgendwie haben wir gerade ein Hosenproblem - 86/92 ist zu klein, 98/104 viel zu groß und auch nicht mehr wirklich Windel geeignet.

Die Stickdatei ist auf jedenfall klasse und sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene geeignet. Da wird mit Sicherheit noch so einiges folgen ...


Lieben Gruß
Conny

Schnittmuster: Farbenmix  Zoe und Qumaira

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Was für eine WAHNSINNS TOLLE Kombi...

♥i love it♥

LG Linda

Lena hat gesagt…

Superklasse find ich die Kombi!!!

Ich liebe liebe Schlaghosen und deine Maus sieht einfach zuckersüß aus in ihrer Kombi!

LG Lena

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wie süß, deine maus ist der knaller *lach*, steht ihr ganz, ganz, prima!
glg ela

creative 4 kids hat gesagt…

Ach Conny,

deine Maus ist so eine Niedliche! Die Sachen sehen sehr schön aus an ihr! Gut, die Hose ist noch ein bissle lang, aber was soll`s und ewig tragen sie die Windeln ja auch nicht (hoffe ich zumindestens *g*)!

liebe Grüße Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß sieht Kucy in der Kombi aus :)
Vielleicht lässt du die Nahtzugaben einfach weg, dann wird sie enger?!
LG Maya

Renate hat gesagt…

Total süss, die Kombi und die Trägerin. LG Renate

marimar hat gesagt…

WOW ,WOW, WOW und nochmal WOW ..... ich bin total begeistert von deiner süßen Maus in der Kombi.

Liebe Grüße

Dori

Melly hat gesagt…

Wow - was für eine super tolle Kombi :-))

lg

melly

Molly´s Honey hat gesagt…

wauw!! was eine tolle hippie frau!!
ssuuupppeerr toll!! wahnsinn!!!

Martha hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Kombi und eine tolle Stickserie *notier*

Und der Dame scheint es wohl auch zu gefallen :-)

Spitze - wie immer :-)

Frau Neu näht hat gesagt…

Schlaghose und Farbkombination sind klasse, werden aber durch das Fotomodell selbst in den Schatten gestellt! Deine Kleine sieht supersüß aus. Liebe Grüße!

Panilin hat gesagt…

Ganz, ganz, ganz super toll!!!
Die ist mega toll geworden.
lg Aylin

LeDia hat gesagt…

So eine süße Maus und dieses Hippie-Outfit ist der Knaller!
LG Diana