7. April 2011

Danke,

für die vielen Glückwünsche, wir haben uns sehr gefreut.

Hier zeige ich euch noch zwei aufgehübschte Shirts, die sie bekommen haben. Lucy kannte bis letzte Woche diese rosa Fee noch nicht, da ich aber eins für ihre Freundin zum Geburtstag gestickt habe, kam direkt die Frage "Was ist das? - Ist das für mich? - Will ich auch haben!!" Das hätte ich ja noch ignorieren können (ich habs ja nicht so mit diesen typischen Kinderfiguren..) Jetzt waren wir am Sonntag auf einem Kindergeburtstag, da gab es dann für die Jungs Piratenteller und Trinkbecher und für die Mädels wie kann es sein .. rosa L***i Fee-Becher mit Reh ... ab dann war es um Lucy geschehen, der Becher wurde in Mamas Tasche geschmuggelt und sie wollte auch so ein Shirt und Emil fand auf einmal Piraten toll ... und was macht man dann ... nachgeben .. Internet durchsucht, Stickdatei gefunden und in einer Nachtaktion neben Kuchen, Muffins etc backen gestickt ...

hach und einen kleinen Nebeneffekt hatte es ja doch ... ich hab mir ganz schnell  diese schöne Vagabunten Stickserie von Silke zugelegt.

Schade  ähh schön nur, das die Shirts im moment keinen  Einsatz haben, da sie langärmelig sind ;)

so ich bin dann mal meine Monster bändigen ....

Lieben Gruß

Conny

1 Kommentar:

Molly´s Honey hat gesagt…

hihi giggle...
ich musste mir hell-o Kitty datein zulegen prust

süsse shirts!!!!