3. März 2011

still war es hier ...

aber .. das wird sich wieder ändern, versprochen ... nicht nur, das hier alles krank war, dann ist der Laptop durch einen kleinen Unfall geschrottet und einen Geburtstag haben wir auch gefeiert. So bin ich leider kaum dazu gekommen in den letzten Wochen eure Blogs zu verfolgen, geschweige zu kommentieren. Genäht habe ich auch nicht sehr viel und ab heute sind wir im Karnevalsstress ;-). Aber ab nächste Woche werde ich mich wieder regelmäßiger melden, einige Sachen zeigen, die ich euch bisher unterschlagen habe.

Was ich euch aber heute noch schnell zeigen wollte ist diese mega tolle Shirt, was wir bei Nicole von Püppeles BUNTland gewonnen habe.


Liebe Nicole, ich hoffe du verzeihst mir das schlechte Photo, Lucy wollte absolut nicht still stehen und ich komme  noch nicht wirklich mit den neuen Programmen zurecht. Lucy war sehr begeistert von dem Shirt und sehr traurig, als es in die Wäsche mußte.  Das Shirt ist einfach eine Wucht und gehört von nun an zu den Lieblingsshirts!!! 

Ich wünsche euch allen ein paar tolle Tage und den Karnevalsmuffels gute Erholung ;-) 

Kölle Alaaaf und ein Eischwiele Alaaf an die alte Heimat
Conny


Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

hey hooo.. :o) HELAAAUUUU
dann geht blos nicht unter im stress ja???? hab dich shcon vermisst und immer mal nahc dir gelunst!
shcön das du wiedre öfter kommen magst!!
drück dich von herzen und freu mich auf bald!!!
achso freu mich das du dieses zauberhafte shirt gewonne hast! ist wirklich eine wucht!!!!

Melly hat gesagt…

Schön das du wieder da bist :-)) Ich habe mich schon gewundert, aber hauptsache euch geht es wieder besser :-))

lg


melly

PS: Das GewinnShirt ist ja wirklich super-super hammerschön :-))