11. März 2011

oje ...

schon wieder eine Woche her.... leider haben wir keine schönen Bilder von Karneval, erst hab ich die Kamera vergessen, ja und dann waren die Kinder wieder krank ... schade, ich hätte euch gerne meine wilden Indianer gezeigt ;-), aber dafür zeig ich mal schnell ein paar Kleinigkeiten die ich euch bisher vorenthalten habe.




Kramtäschchen...



und noch eins mit Pimpicuff drauf, na so schief wie auf dem Photo war es nicht.



Lätzchen in XL, damit man es auch schön lang tragen kan

so ich bin mal weiter sticken, (das klappt manchmal auch mit kranken Kindern).... mein Kinder brauchen Shirts

lg
conny

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh sso süsse kram taschen!! da würd man am liebsten seinen namen drauf sehen.. kicher!

Dachschaden hat gesagt…

So tolle Sachen!!
ich bewundere immer Eure Stoffe!!
Super schön und bunt.
LG
Barbara

Panilin hat gesagt…

Ui, sooo schöne Täschchen sie gefallen mir wunderbar liebe Conny.

Lg aylin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schöne sachen, das zweite kramtäschchen finde ich besonders schön
liebe grüße daniela