28. März 2011

I wanna be a Hippie...

heißt die neue Stickdatei von Chrissy (mummelito) . Ich darf probesticken und wollte euch diese tolle Stickdatei und meine ersten Werken  schon mal zeigen.



 

Für Lucy habe ich hier noch eine Kombi liegen, die ich mit der Serie besticke und ich hoffe ich kann euch in den nächsten zwei Tagen das Ergebnis zeigen. Hier die komplette Stickdatei, die es voraussichtlich ab 2.4. im Mummelito Shop gibt.



Hach ich find die Motive einfach klasse ... grins und 1969 passt ja super gut ;-)

Lieben Gruß
Conny

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Wow, eine schöne Stickserie und dazu perfekt in Szene gesetzt...

LG

Tanja hat gesagt…

Sieht suuper aus, eine schöne Sticksereie.

Lg
Tanja

schnucksetippel hat gesagt…

toll.:-)))))

herzliche grüße barbara

Molly´s Honey hat gesagt…

ssooo toll präsentiert!

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

da hast du aber tolle Beispiele zu deieser Stickserie genäht! ich bin schon gespannt auf die Kombi!

liebe Grüße Melanie

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super schön ist die Datei,..und super schöne Sachen hast du damit gemacht ;o)
lieben Gruß
Karla

LeDia hat gesagt…

Oh wie schön, genau das richtige für den Sommer!
LG Diana

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja,1969 ist absolut supi,ich weis das ;)
Deine Werke sind toll mit diesen coolen Stickis :)
Liebe Grüsse Daniela

Frida Mirow hat gesagt…

Einfach richtig schön sommerbunt!
Schöne Beispiele-gute Werbung,werd ich wohl auch brauchen-seufz.

LG,frida