20. März 2011

geklimpert..

hab ich in den letzten Wochen immer mal zwischen durch, es sind auch nicht alle drauf. Die Vögelchentasche bleibt hier und  ist auch auf der Rückseite mit einer Trusche bestickt (ohne Photo), dort "wohnt" nun mein Photoapparat.  Die anderen wandern in die Geschenkevorratskiste, die ich schon immer mal haben wollte ;-) . Ich find diese Täschchen einfach toll und Taschenanhänger kann man doch nie genug haben, oder??



Lieben Gruß

Conny


PS: nicht wundern .. nein ich sitze hier gerade nicht, ich bin jetzt (hoffentlich) auf der Creativa, ich hab mal ausnahmsweise diesen Beitrag vorausgeplant ;-)

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

wie du bist auf dre creativa ohne mir bescheid zu sagen??
HEUL...
da hättest mir ein buch mitbringen können udn ich dir überweisen vorher...
heul....

aber die "geklimperten" geschenktüddels gefallen mir tooottaall gut!!!!!!!

die sind wirklich OBERKLASSE!!!!!
seufza.. so eine geschenkebox würd ich auch gerne mal machen..
aber was nicht ist.. kann ja noch werden?? :D

also wirklich tolle täschchen ( könnte ich auch mal machen für meien digi cam ) und noch shcickere anhängerchen!!!!

viel spass auf dre creativa!!!

Verenchen hat gesagt…

Oh, die sind ja herzallerliebst *schwärm*

LG, Verena

Janina hat gesagt…

Sehr süß die Taschen und wie schade, dass die Creativa so weit weg von Berlin ist.

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Conny,

schön dich auf der Creativa getroffen zu haben. Deine Tasche war übrigends wunderschön. Wo kann ich den Schnitt bekommen? Ist die Tasche gefüttert? Bei Farbenmix habe ich ein Ebook gefunden für eine solche Tasche, aber da steht extra dabei, daß sie nicht gefüttert ist. Vielleicht kannst Du mir weiter helfen.

GLG Sylke

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Na das sind ja tolle Täschchen und so liebevoll betüddelt. Die Beschenkte, die die mal bekommt, kann sich glücklich schätzen.

LG Kerstin