19. März 2011

*freu*

diesen schönen Award habe ich von Frau Molly bekommen. Liebe Frau Molly vielen lieben Dank, so jetzt soll ich 7 Sachen über mich verraten und ihn an 7 Blogger weitergeben..



mmhh Sieben Sachen über mich zu verraten .. was würde euch den so interessieren ...
  1. ich habe trotz guter Vorsätze das Fasten leider bisher so gar nicht geschafft
  2. in meinem Leben vor den Kindern hab ich pro Woche mindestens ein Buch gelesen
  3. ich esse am liebsten rote und grüne Gummibärchen
  4. ich sammel alte Werbeschilder und Dosen, habe aber leider keinen Platz mehr
  5. ich hasse es zu bügeln ... *räusper*
  6. ich kann zwar Zuckerei (rohes Ei mit Zucker verquirlt) trinken, aber sobald bei einem Frühstücksei das Eiweiß ein kleines bißchen flüssig ist, bekomme ich einen Ekelanfall  
  7. ich bin ein totaler Karnevalsjeck ;-) 
 weitergeben werde ich den Award diesmal nicht, es gibt soviele, die ihn verdient hätten und ich kann  mich nicht entscheiden, daher kann gerne jeder meine Leser sich ihn mitnehmen


Desweiteren möchte ich mich noch bei zwei lieben Mitbloggern entschuldigen, ich hab vor ein paar Wochen zwei Awards erhalten, die ich nicht gepostet habe. Ich habe es einfach zeitlich nicht hinbekommen und dann ging noch der Laptop kaputt und jetzt sind die Mails weg. Ich müßte mal die alten Kommentare durchforsten... aber ihr wißt ja da kommt sie wieder die Zeit .....


Lieben Gruß und einen schönen Tag

Conny

Keine Kommentare: